Upcoming

Ninjason und ich möchten euch hier demnächst ein neues „Feature“ unseres Blogs präsentieren: eine „Upcoming-Sparte“, in der wir kommende Artikel ankündigen wollen, zu denen ihr dann schon vorab etwas sagen könnt!
„Hey, wenn du das vorhast, dann bezieh‘ doch auch gleich das-und-das mit ein!“ und „Mach doch dann gleich eine Umfrage zum Thema so-und-so dazu!“ oder „Diese Links könnten dir bei dem Artikel meiner Meinung nach helfen: …“ sind nur ein paar der möglichen Sachen, die ihr hier dann kundtun könnt.

Der Ordnung halber wird es dann für jeden Upcoming-Artikel eine eigene Seite geben, damit dann nicht alles drunter und drüber geht.

Hier werden dann auch alle aktuellen Upcomings aufgelistet, sodass ihr navigieren könnt.

Diskutiert wird einzig und allein auf der Seite des Upcoming-Artikels, und nicht hier! – Es sei denn, es sollen generelle, artikelübergreifende Dinge angesprochen werden.

Die jeweiligen Links werden dann auf dieser Seite schon einmal bekannt gegeben, damit ihr während unseres Arbeitsprozesses, der ja nun noch immer einige Tage dauert, schon einmal in Aktion treten könnt.

Ninjason:

Aeris:

Gemeinsame Artikel von Aeris und Ninjason

Advertisements

6 Kommentare zu “Upcoming

  1. Ninjason sagt:

    Wir sollten diese Seite wieder mehr pflegen.

  2. Nibinibi sagt:

    Aktualisierung Erforderlich xDDDDDDDDD

    Also jetzt ma ernst:

    Denke das ist eine voll gute Idee schade dass hier nicht diskutiert wird 😦
    Leider ist aber schon vieles durch gestrichen.

    @NS Kannst eins Streichen (Clan) und denke ma das mit hiru Analyse solltest noch warten 😀

    lg Nibi

  3. Aeris sagt:

    Also die meisten Sachen sind ja gestrichen, weil sie fertig sind! Die Akte xY ungelöst ist fertig,, der Hokage-Artikel und das „Warum ich Itachi hasse“ von Ninjason.
    Die Madara-Degenerations-Theorie kann ich allerdings wirklich runternehmen, die hat ja wirklich keinen Daseinsgrund mehr 😉 !

    Und zu diesem „ollen“ besten Jutsu: Hmpf, das ist eh Edo-Tensei, denke ich…

  4. Nibinibi sagt:

    Eben darum dachte ich wäre ja schön, wenn neue raufkommen wenn ihr neue habt 😀

    Vieleicht auch mit den Gastartikel verlinken, dass wir normal sterbliche vieleicht auch sagen könnten ja dass interesiert uns oder neee das wird sowie so sooooo langweilig oder is sowas von klar darüber werden wir nicht diskutieren.

    Damit ihr auch einen Anhaltspunkt habt und der Autor sich nicht die Fingerwund schreibt für einen Artikel der dann untergehn würde, nur weil das Thema leiiider nicht gut ausgewählt wurde ^^

    Hab halt geshen das diese Seite hier fast unberührt ist und ja ist ja schade, weil so habt ihr ja ein Feedback was die leser interesssiert und könnt, so besser auf sie eingehen ^^

  5. Aeris sagt:

    Nunja, die Upcoming-Sparte hier war für Artikel gedacht, für die wir Schreiber IM VORFELD User-Input haben möchten oder brauchen. Meistens aber, wenn wir uns einen Artikel ausdenken, dann ist das nicht der Fall und wir schreiben ihn sofort „einfach so“.

    Und bei Gastartikeln sehe ich das genau so: Ich möchte das auf keinen Fall da anwenden, auf die Gefahr hin, dass der Gastautor dann mit voll viel Gegenwind zu tun hat und er zu hören bekommt „Nee, interessiert mich nicht“. Wenn ein Gast was schreiben will, und wir den Artikel bzw. das Thema für gut befinden, dann soll der auch so rauskommen. Und wenn es Leser nicht interessiert, dann brauchen sie ihn ja auch nicht angucken.
    Also so auszusieben halte ich für gar nicht nötig oder „unterstützend“.

  6. Nibi sagt:

    Dann ist diese Sparte dem Untergang geweiht 😦

    Jo denke auch das ihr genung Ahnung habt, was euren Lesern gefällt. „hust“ habt ja net umsonst fast ne Million hits 🙂

    Aber wenn ihr hilfe bräuchtet, weil ihr zu viele Artikel habt und euch einfach nicht entscheiden könnt joo dann helfe alle sicher gerne mit 😀

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s