Manga Breakdown Übersicht


54 Kommentare zu “Manga Breakdown Übersicht

  1. Aleks sagt:

    achja und schön dass du wieder gesund bist 😀

  2. Aeris sagt:

    Hihihiii, du hast VIER SEITEN lang google durchsucht, um die Manga-Kapitel zu finden? Hut ab, das nenn ich Ausdauer!

    Ich antworte sehr gerne, und gerade auf Neue hier auf Ramen-chan, und zum zweiten finde ich das gehört sich auch so. Ich meine, gut, wenn man irgendwann taaaaaaaauuuuuuusend Leser hat, wird das sicherlich schwierig, jedem zu antworten, aber für die Größe, die Ramen-chan hat, ist das durchaus machbar, und deswegen mache ich das.
    Zum letzten auch noch, weil ich das auf anderen Blogs immer total doof finde, wenn ich nicht bemerkt werde und keiner auf mich eingeht oder meine Frage beantwortet oder sonstwie nicht reagiert. Deswegen versuch ich (auch) da mit besserem Beispiel voranzugehen!

  3. A_aber_nicht_Raikage sagt:

    Hey Aeris toll das du wieder gesund bist.Hat dich Tsunade also gefunden den einer in der Spoiler Ecke gerufen hat. Oder war es doch der Tee von Lee? Oder gar Ero Sennins Romane? Ach ne die wären eher was für Ninjason. 😀
    Auch herzlich Willkommen an Aleks. (übrigens sehr unübliche schreibweise für den Namen :D)

  4. Aleks sagt:

    @Aeris naja soooo klein ist ramen-chan auch nicht und und ich würd gern wissen wie ihr auf die idee gekommen seid es zu gründen. sorry falls ihr schon einen artikel darüber geschrieben habt und es mir entgangen ist 😀

    @A_aber_nicht_Raikage danke 😀

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s