Fight-Übersicht

Get ready... fight! (by JP_08 on deviantart.com)

Hallo liebe Ramen-chan-Leser!

An dieser Stelle sollen nun unsere Shinobi-Fights entstehen! Wir werden Kämpfe zwischen 2 oder mehr Shinobis darstellen, das Szenario beschreiben, eine kleine Einleitung geben, und dann soll es im Kommentar-Bereich abgehen! Wir wollen mit euch versuchen, die Fähigkeiten, Vorteile und Nachteile der Shinobi heranzunehmen, um so diesen fiktiven Kampf durch unseren Überlegungen fiktiv auszutragen.

Dabei muss sich an keine Vorgaben gehalten werden, das heißt: Jeder kann gegen jeden antreten, egal ob tot oder aus ganz verschiedenen Ecken der Naruto-Welt.
Natürlich ist es langweilig, wenn schon vorher feststeht, wer der Sieger ist, daher bemühen wir uns darum, möglichst ausgeglichene Parteien zu schaffen.

Denkt natürlich in diesem Zuge ganz stark an die Diskussionsregeln und versucht, nicht zu sehr in Fanboy-Gedanken zu versinken. Bleibt objektiv – soweit das geht, wir sind ja alle nur Menschen 😉 .

Alle Fights im Überblick:

Euer Ramen-Team!

Aeris

ernie1991

Ninjason


53 Kommentare zu “Fight-Übersicht

  1. master1kakashi sagt:

    @Meyneth
    das problem ist aber auch dass manche einfach eine mega techniken beherrschen die gegen jeden anderen shinobi kampfentscheident sein können….
    ich kann sagen dass kakashi naruto einfach sofort weg teleportiert oder auf den kopf zielt
    ich kann auch sagen naruto geht einfach sofort in kurama mode haut ihm blitzschnell ein rasen shuriken in den rücken hauen…
    das problem ist das beide ihre technik sofort einsetzen können…
    (natürlich bin ich von einem ernsten kampf ausgegangen)
    uff ich werd nicht schlau draus 😀

  2. Meyneth sagt:

    @master1kakashi: ja, das stimmt. Deshalb sollte auch vorher festgelegt werden, um was für eine Art Kampf es sich handelt. Ob auf Leben und Tod, oder ein Trainingskampf etc. Je nach dem, kann/muss man ja auch noch die charakterlichen Eigenschaften beachten.
    Und, wenn es kein Trainingskampf ist, muss man auch bedenken/überlegen, ob die Gegner sich kennen (sollten), oder nicht. Denn ich finde, dass das auch ausschlaggebend sein kann, wieviel der Eine über den Anderen weiß. Kakashi und Naruto kennen sich ja & wissen, wie der jeweilige Gegenüber kämpft…
    Ist also ziemlich umfassend…aber das ist ja auch der Spaß daran ^^

  3. master1kakashi sagt:

    @Meyneth
    hahaha…ja hast recht
    bei dem gegner kennen :
    ich finde hier sollte man sich dann an den manga halten…
    beispielsweise woher sollte lee wissen dass tsuchikage jinton beherrscht
    wobei er jinton bei einem trainingskampf nicht einsetzen sollte oder nur um andere jutsu zu kontern
    das gilt dann auch für andere jutsu wie kamui oder kurama mode die auch deffensiv eingesetzt werden können..(nochmal etwas was man beachten muss)
    wenn ich mir es jetzt überlege ist es gar nicht so kompliziert , denn wir haben eig. nur eine allgemeine form von so einem kampf geführt bzw. was alles bei den argumenten zu erwähnen ist 😀
    ok,na dann noch gut nacht euch …

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s