Colorationen-Übersicht


Aeris auf deviantART

ernie1991 auf deviantART

Hier kann man alle gesammelten „Kunstwerke“ in einer Übersicht betrachten.

25 Kommentare zu “Colorationen-Übersicht

  1. Aeris sagt:

    Ich hätt ja schon mal ne Anfrage nach ner Coloration, und zwar dieses obere Bild hier: http://www.onemanga.com/Naruto/439/12/
    Hrhr, geile Szene!!

  2. Hawkmoon sagt:

    Hrhr, geile Szene!!

    Junge Dame, wer wird denn gleich so blutrünstig sein.

  3. nanabi7 sagt:

    echt gut gemacht!!!

  4. Aeris sagt:

    So, los gehts mit dem ersten Schwung etwas älterer Bilder:


    -hier muss mir jemand ohne Facebook-Login mal sagen, ob er/sie das trotzdem sieht!

    coole Cosplay-Gruppe:
    http://teicosplayer.deviantart.com/art/Say-whaaat-329435825

    Tobirama und Hashirama:
    http://lunatowner.deviantart.com/art/new-jutsu-329156522

    Madara und Hashirama:
    http://lunatowner.deviantart.com/art/SYMBIOTIC-The-Sunset-328347621

    Und noch mal was von Facebook direkt: funzt der Link auch wenn man nicht eingeloggt ist?

  5. Herz&Seele sagt:

    Jupp, lässt sich auch ohne Login einsehen.

  6. Aeris sagt:

    Super, dann brauch ich die Bilder nicht immer von da abspeichern und hier hochladen! 🙂

  7. Aeris sagt:

    Hier gibts nen riesen Schwung Bilder von der Frankfurter Buchmesse mit viel Cosplay-Bildern dabei!

    Einige gut, manche weniger gut :p ! Den demotivierten Naruto mit der GELBEN (nicht blonden) Perücke fand ich am besten…!

  8. narutofreak1412 sagt:

    Klasse Bilder, danke fürs Posten!
    Mir gefällt der Jack Sparrow, die Karin und
    der Kabutomaru am besten ^^

  9. Aeris sagt:

    Und hier haben wir ne schöne Coloration von Kapitel 606!
    http://pruzjinka.deviantart.com/art/Naruto-606-333000112

  10. ftwoz sagt:

    HAHA, wusste genau was kommt

  11. Aeris sagt:

    Bild aus „Rock Lee and his Ninja Pals“:

  12. Aeris sagt:

    Mann hab ICH grad gelacht!

  13. Aeris sagt:

    Total geiler Coplay-Auftritt von Akatsuki:

    Mit einem saugeilen Orochimaru 😀 😀 !

  14. Aeris sagt:

    Geil, grad voll den Lachflash bekommen:

  15. nanabi7 sagt:

    Stimmt schon 😀 , wobei wenn es ein Filler mit guter Geschichte ist kann man nix sagen. Z.B der Filler um den Sanbi, nimm da die „Zuhause ist…“ Handlung raus dann wäre er sehr unterhaltsam gewesen. Habe auch gute Kritik über den Chikara Filler gelesen, scheint gar nicht so schlecht gewesen zu sein.
    Wenn ich allerdings an die Seeüberfahrt Filler denke….bis auf ein, zwei Ausnahmen war das überhaupt nix, außer langweilig.

  16. Aeris sagt:

    Jap, der Chikara-Filler-Arc war SUPER, und so geniale Animationen…! Da haben sie sich echt mal wieder die Guten geleistet…

    Bei der Seeüberfahrt fand ich ein paar lustig, und ein paar am Ende in der Tat sogar gut (Sais Geschichte, dann war da noch was aus Lees oder Shinos Kindheit, und das mit dem Mädchen-BBQ-Abend war sowieso total die gute Folge!!!)!

  17. nanabi7 sagt:

    Ja die von dir oben erwähnten waren recht gut. Aber dann gibt es auf der anderen Seite solche wie die mit Narutos Nachahmer, oder die mit Jiraiyas Versprechen an diese Prinzessin. Naja.

  18. Aeris sagt:

    Stimmt, dieser Naruto-Nachahmer und so, das ist voll unnötiger Kram…

    @Meme: *looooooool*, das wird gleich auf Facebook gepackt! 😀

  19. johnny/ジョニー sagt:

    @Meme: LOL!!! Das muss jemand dringend Kishimoto zeigen. xDD

    johnny/ジョニー

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s