Anime-Ecke

Naruto_Shippūden_Logo

Ich präsentiere: Die Anime-Ecke!

Hier könnt ihr, genau wie in der Spoiler-Ecke, random über Sachen quatschen, die sich auf den Anime beziehen!

Ich weiß gar nicht, warum wir nicht früher schon sowas hatten… Bislang haben wir das immer in „Ach, übrigens…“ geschrieben. Sei es drum: Hier ist die Anime-Ecke! Sie ist ab sofort immer links in der Navigationsleiste bei „Übersichten“ unter der Spoiler-Ecke zu finden.

Auch hier gelten natürlich unsere DISKUSSIONSREGELN und im Sinne einer angenehmen Diskussionsgemeinschaft bitten wir euch, von hitzigen Streitereien abzusehen und immer den nötigen Respekt eurem Gesprächspartner und uns als Forum gegenüber einzuhalten, sonst macht es uns und euch einfach keinen Spaß.

Advertisements

203 Kommentare zu “Anime-Ecke

  1. Aeris sagt:

    @johnny: Sag mal, hast du dir das Ende im Game auch angeschaut?

  2. johnny/ジョニー sagt:

    Ja, habe ich. Aber emotional ist der Unterschied zum Ende im Anime bei mir gar nicht groß. Was mir gefallen hat sind eben die Dialoge, von denen es einfach nur mehr gibt, auch an deren Inhalt. Aber genossen habe ich die Game-Version auf jeden Fall.

  3. Aeris sagt:

    Scheen! Ja ist eine tolle „Dreifaltigkeit“ finde ich: Manga ist eben „the real thing“, im Anime gab es tolle Sachen, im Game ebenso! Ich fand im Game so interessant, dass der Timeskip-Naruto viel netter zu Boruto war. Es gab keinen Schlag auf den Kopf, sondern ein durch die Haare wuscheln, und dann hat er ihn an die Hand genommen.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s