Die Aeris leicht verhindert

Hallo Leute!

Ich bin Breakdown-technisch seit letztem Kapitel leicht verhindert. Ich hab gerade nämlich irgend ne Entzündung oder sowas in meiner rechten Hand, sodass ich den PC/Maus/Tastatur meiden muss.

 Schon letzten Sonntag nach dem 30-60 Minuten Breakdownschreiben vom vorigen Kapitel hat mir sofort wieder der Arm weh getan. Deswegen kommt demnächst erstmal nix von mir.

Kommentare per Handy schreiben geht noch, aber ein richtiger Artikel wirds nicht.

Viele Grüße an alle!

-Eure Aeris

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

7 Kommentare zu “Die Aeris leicht verhindert

  1. johnny/ジョニー sagt:

    Na dann gute Besserung. Und schön die Hand Schonen. 🙂

  2. Aeris sagt:

    Danke johnny!
    Was mir grad eingefallen ist: Orochimaru müsste man sein. Der konnte einfach so seinen Körper verlassen, als seine beiden Arme kaputt waren… -.-

  3. Marcel sagt:

    Gute Besserung dir, das wird schon wieder! =)

    Das schreit ja förmlich nach einen Breakdown von Ninjason ;D

  4. Aeris sagt:

    Leider immer noch keine Veränderung… hab ne richtige Sehnenentzündung, und blöderweise in BEIDEN Armen… 😦

  5. johnny/ジョニー sagt:

    😦 …na dann bleib der Tastatur fern. 🙂

  6. Nie ist ein Medic Nin da wenn man einen braucht…
    Neji könnte dir ein Lied davon singen xP

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

