Ein kurzer DBZ-Klick-Spaß für zwischendurch

Namek-Charaktere by Nostal (für Originalbild klicken)

Namek-Charaktere by Nostal (für Originalbild klicken)

DBZ Generator-Ergebnis
Habe gerade online ein kleines Gimmick gefunden:

DBZ Charakter-Sortierer

HIer wird mit einer „a oder b“-Matrix eine Liste erstellt, die eure Lieblingscharaktere sortiert. Insgesamt sind 47 Charaktere hier integriert, leider nur die „wichtigeren“, also Burter, Jeice, Guldo, Reecome zum Beispiel, die Pflanzenmänner, Cell Jrs und viiiele Nebencharaktere sowie die meisten Charaktere aus DB fehlen.

Das Ergebnis ist relativ stimmig, muss ja auch bei einer „a oder b“-Matrix, aber ist trotzdem mal ganz nett.
Anbei mein Ergebnis dazu – Chichi ist irgendwie relativ weit oben und Mutensroshi zu weit unten… Es wird halt nicht JEDER Charakter gegeneinander abgewogen, sondern aus „Goku mochte er lieber als Vegeta“ und „Krillin lieber als Goku“ ein Rückschluss gezogen – der ist zwar technisch irgendwie richtig, aber maaanchmal sind dann doch so Nuancen an Charakteren, die man irrational doch anderen „den mag ich lieber“-Charakteren vorzieht usw.

Naja, viel Spaß damit und bis zum nächsten Artikel, der hoffentlich mein ausstehender Naruto-Goku-Artikel #4 sein wird.

Ninjason

Advertisements

Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.

2 Kommentare zu “Ein kurzer DBZ-Klick-Spaß für zwischendurch

  1. Mir ist es ähnlich ergangen wie dir – also das meiste stimmt schon ziemlich gut, aber bei mir ist es Yajirobi, der grundlos so weit oben ist, obwohl ich den eher so bei Nappa und Popo einordnen würde:

  2. Aeris sagt:

    Lol, wollt ihr wissen, was bei jemandem rauskommt, der bei vielen Namen gar nicht wusste, wer das noch mal war, und bei all diesen einfach immer auf „no opinion“ gedrückt hat?
    Ich höre Ninjason schon sagen: nein.
    ^^

    Hier trotzdem mein Ergebnis:

    Dende ist Gott, Dende ist Gott, Dende ist Gott!! Yeah, ich freue mich, dass Dende bei mir gewonnen hat, denn den fand ich wirklich geil, so putzig und süß und dann ist er sogar noch Gott geworden! Den eben aufgeschriebenen „Singsang“ habe ich ein bisschen nach dem „Mister Satan hey!“-Singsang aus der deutschen Synchro nachempfunden 😉 (ist immer schwer per Schrift nachzumachen (nein, ich werde das nicht in ein Mikro einsingen und auf youtube hochladen…)). Was dann evtl. auch erklärt, warum Mr. Satan auf 2 ist 😉 , denn am Ende, wo er der Genkidama gegen Buu geholfen hat, fand ich den ECHT sympathisch! 😀 😀

    Ich wusste zum Beispiel gar nicht mehr, wer Android 16-19 war, weswegen 19 wohl auch so hoch bei mir ist – dachte, das wäre die Blonde gewesen, oder zumindest ihr Kumpane. Jetzt seh ich grad, dass das dieser doofe Dicke war 😦 . ^^

    Der Rest stimmt aber so. Chaozu ist halt der kleine Putzige, Gohan, Piccolo, Krillin fand ich auch super!

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s