Naruto „Part 3“ Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki startet am 27. April

In der aktuellen Shonen Jump wurde heute mit einer Doppelseite enthüllt, dass das letzte Jahr schon angekündigte Spin-off über Boruto am 27. April in Japan startet!

Doppelseite aus der Shonen Jump

Doppelseite aus der Shonen Jump

Der Titel heißt übersetzt „The Seventh Hokage and the Crimson Flower Moon“, also soviel wie „Der siebte Hokage und der blutrote Blumenmond“.

Mehr gibt es im Moment nicht über das Spin-off zu sagen.

Wie sieht es bei euch aus, freut ihr euch drauf? Zählt es bei euch überhaupt zum „richtigen Manga“? Oder wartet ihr mit diesen ganzen Entscheidungen sowieso, bis das Ding draußen ist? 😉

Also für mich ist „Naruto“ an sich gefühlt schon abgeschlossen. Trotzdem freue ich mich auf neues Naruto-Material, die Charaktere wiederzusehen, Konoha wieder zu besuchen, und ich bin auch gespannt! …und bereit, meine Meinung darüber zu ändern „Canon oder Spin-off/Filler“.

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

8 Kommentare zu “Naruto „Part 3“ Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki startet am 27. April

  1. Ich bin kein Fan von diesen chibi Adaptionen.
    Habe als naruto Ersatz „Tokyo Esp“ angefangen. Ist ganz cool

  2. johnny/ジョニー sagt:

    Also wieder mal was von Naruto zu sehen finde ich gut. Und da es eben ein Spin-off ist, oder wie auch immer nur die Geschichte „danach“ zeigt, ist es an sich halt so eine Sache nebenbei…. werd ich auf jeden Fall lesen und darauf freuen tu ich mich auch. Wie es dann am Ende wird? ….werden wir dann schon sehen. 🙂

  3. Naja die scene mit sasuke am Ende hat zum kleinen ja angedeutet das vieleicht was kommt.
    Hat er sich es nur eingebildet oder wird er verfolgt/beobachtet?

  4. Aeris sagt:

    Genau, da hoffe ich auch noch, dass zu Sasukes geheimnisvoller Szene noch was kommt!

  5. @Christian Soppa

    So wie ich es verstanden habe, ist das aber das offizielle, kurze Spin-off von Kishi zu Boruto’s Generation und nicht eines dieser Chibi-Spin-off a la Rock Lee oder Sasuke von Kenji Taira.

  6. Ninjason sagt:

    Am Donnerstag, 23.4. Soll auch etwas starten.

    Übrigens ist Boruto ein unfassbar bekloppter Name(inmyhumbleopinion)

  7. johnny/ジョニー sagt:

    Jep, morgen gehts mit Naruto Gaiden: The Seventh Hokage los. 🙂

  8. S2theA sagt:

    So das ist es 🙂

    Es ist ganz witzig die alten Charaktere und deren Kinder, die sich genauso verhalten, zu sehen.

    Nur das Ende ist so mhhhjaa.
    Wäre blöd, wenn Sakura doch nicht die Mutter wäre.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s