Aeris in Japan – Videosammlung und Naruto-Namens-Collage

Uff, lang-lang ist’s her! Ich hatte da ja mal so etwas wie Reiseberichte geschrieben und wollte euch nochmal eine Sammlung von Videos präsentieren…

JETZT habe ich auch endlich das zusammengeschnittene Video gemacht, und hier könnt ihr es sehen:

Und, welcher Teil gefiel euch am besten?

Als besonderes „Abschluss-Schmankerl“ präsentiere ich euch nun hier noch eine Collage aus Naruto-Namen, die ich in Japan gefunden habe:

Naruto-Namen in Japan

Naruto-Namen in Japan

In Leserichtung:

  1. Kurenai – Muss die Bezeichnung einer Blume gewesen sein.
  2. Sai – Haltestelle in Kyoto
  3. Kinkaku-ji – Heißt übersetzt „Goldtempel“, Tempel in Kyoto
  4. Nara – Stadt bei Kyoto
  5. Shikamarokun – Brotbrettchen als Souvenir
  6. Ginkaku-ji – Heißt übersetzt „Silbertempel“, Tempel in Kyoto
  7. Yamato – Preisliste eines Frisörs (oder auch „Hair Designers“)

Ist doch schon eine ganz stattliche Sammlung, oder? 😉 Leider war ich ja nicht in „Naruto“ bei den Strudeln in der Meeresenge 😦 Die Gezeiten wollten einfach nicht mitspielen zu unserer Reisezeit.

In diesem Zuge habe ich eben auch nochmal die Fotos in den Reiseberichten hier durchgeschaut, und bin direkt wieder ins Schwärmen gekommen… ❤ !

Hier noch mal der Link zum allerersten Reisebericht: Aeris in Japan – Tag 1

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s