Ich lebe noch (…oder wieder?)

Ja, ich bin noch da! …beziehungsweise wieder!

Ich war leider ziemlich krank seit Heiligabend, und auch noch bis Silvester, was den Kurzurlaub von 4 Tagen in London nicht wirklich leichter gemacht hat… 😦 Trotzdem hatten mein Freund & ich eine tolle Zeit in London (mein 3. mal dort, sein 1.), und wir haben ganz viele tolle Sachen gemacht!

Und was bringt die gute Aeris mit aus London? Naruto-Kram natürlich! 😀 😀 😀 … ganz standesgemäß…

Tough Sakura

Tough Sakura

Die Figur sieht echt ZIEMLICH nice und cool aus (so wie Sakura ja eigentlich auch (zumindest das Potential dazu hat sie))! Die Pose ist verdammt lässig und doch auch tough, und die Verarbeitung gefällt mir ebenso! Ist über Durchschnitt, meine ich. Der Sockel mit dem Pferdchen drauf lässt erahnen, dass es ein ganzes Schach-Set dazu gibt, aber das ist mir erst in Deutschland aufgefallen. Es gab noch Kakashi, Narutos, Minatos etc., und die waren dann sicherlich die anderen Schach-Figuren.

Einen Chibi-Sasuke hatte ich noch nicht

Einen Chibi-Sasuke hatte ich noch nicht

Yayyyyyyy!!! ❤ Der ist so putzig, der kommt mit auf die Arbeit an meinen Schreibtisch (Sakura auch). Eigentlich sind beide Figuren als Schlüsselanhänger gedacht, aber dazu sind sie doch zu groß. Ich werde versuchen, sie irgendwie unter meinen Monitor zu stellen, zu den ganzen anderen geekigen tollen Figuren, die ich über die Zeit gesammelt hab:

Mein Arbeitsplatz <3

Mein Arbeitsplatz ❤

Ja, das dazu!

In der nächsten Woche will ich wieder mit den Japan-News anfangen, und dann plane ich mit Ninjason zusammen auch etwas über einen bekannten Anime-Film…

Mega-erfreulicherweise habe ich zudem von meinem Freund zu Weihnachten auch die Serie „Angel Beats“ bekommen, was mich waaaaaaahnsinnig gefreut hat! Beim ersten Anschauen war ich nicht mega-mäßig beeindruckt (nicht nach Clannad… ^^), doch die Musik der Serie hat mich eindeutig umgehauen und ziert auch jetzt noch meine Lieblings-Youtube-Playlist, und ein Rewatch ist auf jeden Fall drin (bei nur 14 Folgen), und vielleicht sehe ich die Serie dann ja mit anderen Augen 😉 ! Ein ausführliches Review ist dann sicherlich auch noch drin…!

In diesem Sinne:

Ich wünsche euch ein frohes und tolles Jahr 2015! Mögen all eure Wünsche und Vorstellungen dafür in Erfüllung gehen (solang sie sich im rechtlich Vertretbaren bewegen… 😉 ), und habt Spaß!! Eure…

Aeris

 

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

4 Kommentare zu “Ich lebe noch (…oder wieder?)

  1. Aeris sagt:

    …lebt ihr denn auch noch? 😉

  2. mirasen sagt:

    So teilweise 😉

  3. Aeris sagt:

    wunderbar 😉

  4. mirasen sagt:

    😀

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s