Japan-News #02

Willkommen zu den zweiten Japan-News!

Grabscher immer noch ein Problem in Japan – Hier hat ein Grabscher sich allerdings das falsche Opfer ausgesucht! Es war nämlich eine Polizistin, die den Mann gleich an der nächsten Haltestelle dem Bahnpersonal überreichte. Bis zu 10 Jahre Gefängnis oder eine Strafe von rund 3.500 € kann es dafür geben…

 

 

Wie der Anime-Stil sich entwickelt hat – Eine kleine Bilderansammlung zeigt und erläutert, wie der Anime-Stil sich über die Jahre verändert und entwickelt hat.

 

 

marrymeDer größte Heiratsantrag der Welt – Japaner Yassan begab sich auf eine vierjährige Reise, um seiner Freundin einen beeindruckenden Antrag zu machen. Zu Fuß lief er von Süd- bis Nordjapan Strecken ab, die per GPS getracked „Marry me“ und ein Herz mit Pfeil hindurch ergeben.

Die Stadt in den Wolken – Im November versanken einige Hochhäuser in Japan im dichten Nebel. Diese schönen und geheimnisvollen Bilder stammen aus Saitama, einer Präfektur nahe Tokyos im Norden.

Das war’s von mir erstmal wieder! Bis zum nächsten Mal!

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

4 Kommentare zu “Japan-News #02

  1. Da hast du ja wieder ein paar tolle Sachen gefunden 😀

    Nummer 2 kenn ich schon, da gabs auch so Umfragen, wem welcher Stil besser gefällt und warum. Erstaunlich viele Leute fanden den alten Stil besser. Wahrscheinlich weil die meisten leute damit groß geworden sind und damals war ja bekanntlich alles besser xP

    Naja, aber mir persönlich gefallen fast alle Stile ^^ Jedes hat halt so seinen Charme und bestimmte Zeiten und Anime-Serien, die man damit verbindet.

  2. Aeris sagt:

    Ich find ehrlich gesagt den neuen Stil besser 😉 . Natürlich ist der alte Kult, aber ästhetisch schöner finde ich den neuen.

  3. johnny/ジョニー sagt:

    Bis zu 10 Jahren Gefängnis oder 3.500€ Strafe für Grabscher?!?! O_O Na das ist wirklich mehr als übertrieben! Die sind ja verrückt.

    Der Heiratsantrag ist aber wirklich sehr originell. Aber allein dafür GANZE 4 Jahre verbrauchen(verlieren?) 🙂 Na ja.

  4. Aeris sagt:

    Ja das ist schon echt ne heftige Strafe, angeblich aber auch ein schlimmes Problem.
    Aber: Es soll auch einige Frauen/Mädchen geben, die das einem Mann anhängen, „einfach nur so zum Spaß“ – da sollte dann eigentlich dieselbe Strafe drauf stehen…

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s