Naruto Breakdown 701 – Und dann…

Hallo liebe Ramen-chan-Leser, das heutige Kapi…

Oh, hoppala. Macht der Gewohnheit.

Erster Donnerstag ohne Kapitel!!! *heeeeeeeuuuuuuul und sich euch in die Arme schmeiß* … *Ninjason steht ein paar Meter weiter weg, Hände in den Hosentaschen, schielt mit mega hochgezogenen Augenbrauen zu uns rüber* Äääääääähhhh ja! 😀

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

9 Kommentare zu “Naruto Breakdown 701 – Und dann…

  1. shizuee sagt:

    Haben wir nun eigentlich jemals Kakashi’s Gesicht gesehen? Oder bleibt dies ein Mysterium für immer? 😀

  2. Aeris sagt:

    Kakashis Gesicht, und Tsunades eigentliches Aussehen. Das haben wir nie gesehen…
    Aber gut, dass er Geheimnisse behält, der Kishimoto, finde ich.

  3. Das ist der traurigste Breakdown, den ich je gelesen habe T.T

  4. ernie1991 sagt:

    zum thema kakashis gesicht, das bekommen wir in the last zu sehen 🙂

  5. Itachi sagt:

    War wirklich der traurigsten breakdown 😦 auch wenn ich schmunzeln musste als ich mir Ninjason so bildlich vor Augen gebracht habe 🙂

    Ich bekomme schon entzugserscheinungen… schon das der Blog ein Trost ist…

  6. Ninjason sagt:

    Ich steh gerade so auf und komm hier rein, seh, das ihr über mich sprecht und denke an diese Bild:

  7. Transcendence sagt:

    Auch wenn ich noch nicht lange hier dabei bin bzw. nicht wirklich viel aktiv beigetragen habe, auch wenn ich den Schluss an sich zwar als Schluss schön fand aber den Schluss im Gesamtzusammenhang als tatsächlichen Abschluss der ganzen Story schwach, so muss ich doch sagen: Es wird mir etwas fehlen, und dazu gehören nicht zuletzt die breakdowns in diesem Blog… Ich hoffe, das Werk Naruto behält für uns und anderen noch lange über sein Ende hinaus Interesse und Begeisterung für weitere Diskussionen, Analysen und Fan-Theorien und mehr…

  8. johnny/ジョニー sagt:

    Ooooohhhhhh 😦 😦 😦

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s