Interview mit Kishimoto zum Abschluss des Mangas

Hier ein fixer Link zu einem kleinen Interview mit Masashi Kishimoto zum Finale des Mangas!

Es geht um die Geschichte zwischen Kapitel 699 und 700, wann er beschlossen hat wie das Ende von Naruto aussehen würde, und was er seinem jüngeren Selbst sagen würde, wenn er könnte.

Have fun!

-Eure Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

2 Kommentare zu “Interview mit Kishimoto zum Abschluss des Mangas

  1. Nicht wirklich ein interview, aber auch sehr interessant zu Kishi’s Vergangenheit: http://www.saiyanisland.com/2014/11/naruto-reflected-masashi-kishimotos-childhood/

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s