Naruto-Finale in Doppellänge

Das Naruto-Finale wird Doppellänge haben und die zweite Hälfte davon voll in Farbe!!!

http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-10-29/naruto-manga-finale-is-2-chapters-long-including-a-full-color-chapter/.80447

Ob es wirklich 2 getrennte Kapitel „699 + 700“ sind, oder ein Kapitel „699“ in doppelter Länge, bei dem es fließend ineinander über geht, geht nicht klar daraus hervor, finde ich. Aber ist auch nicht so wichtig, ob es nun mit 700 endet oder mit 699, finde ich.

-Eure Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

Ein Kommentar zu “Naruto-Finale in Doppellänge

  1. Das habe ich so noch nie erlebt (2 Kapitel in einem), gab es das überhaupt jemals mal in der Geschichte des Jump Magazins?

    Ich denke, aber schon dass es 2 getrennte Kapitel sind, denn auch Mangastream hat das so gepostet und ich glaube nicht, dass es mitten in der Hälfte plötzlich farbig wird. Das letzte Kapitel in voller Farbe zu drucken ist eine Ehre, die nur den legendärsten Serien zu teil wird, wie zum Beispiel Dragonball, deswegen denke ich, dass es dann als Kapitel 700 laufen wird.
    Man, man, wenn ich nur daran denke, dass ich in einer Woche hier an derselben Stelle sitzen und das allerletzte Mal das neue Naruto-Kapitel lesen werde…

    Es kommt aber laut Saiyansisland noch ein Databook-Spinoff und ein Kapitel zum neuen Film, wie beim letzten Mal:

    „Those who see the Last: Naruto the Movie in Japanese theaters will receive a bonus limited edition official movie book, Naruto Hiden Retsu no Sho“, which will be a spin-off to the Naruto: The Official Character Data Book series, will contain a manga drawn exclusively for the movie by Naruto creator Masashi Kishimoto. Weekly Shonen Jump teases the back of the book will feature a mysterious illustration“

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s