Aeris auf der Gamescom 2014

Kagebunshin no Jutsu, und so

Kagebunshin no Jutsu, und so

Ja, ich war mal wieder auf der gamescom wegen der Arbeit, und zwischen den Presseterminen hatte ich ziemlich viel Freizeit und konnte dann am Fachbesucher-Tag und am Donnerstag zwischendurch auf der Messe herumlaufen. Und natürlich durfte mal wieder ein Naruto-Cosplayer-Gedenk-Foto nicht fehlen, so wie letztes mal 2012. Auch wenn der Naruto hier doch um einiges älter aussah als sein „Vater“… 😉

Ich hab bei Final Fantasy XIV: A Realm Reborn reingeschaut und wurde da ein bisschen angefixt, hab häufiger bei unserem Stand dabei gestanden und den Leuten unser Game erklärt. Ansonsten hab ich mich nirgends angestellt, das ist entspannter, wenn man nur außen herum läuft und guckt. Am Donnerstag saßen die Leute ja schon gleich wieder in Schlangen um die Stände herum und mussten bis zu 4 Stunden warten… Also das grenzt ja schon an Masochismus.

Vom neuen Naruto-Game gab es auch einen Stand, und es wurde Papier-Stirnbänder mit gelben Naruto-Haaren daran (auch aus Papier) verschenkt, mit denen wirklich ziemlich viele rumliefen 🙂

Alles in allem, ne schöne Sache! Hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein 🙂 .

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s