Fun with Akatsuki

Yeah, ich hab die Videos endlich wiedergefunden!

So geil, zum Schlapplachen!

Kleine Notiz vorweg: Die Videos sind noch aus der Zeit, wo man dachte, dass Pain Narutos Vater ist, und wo Itachi dauernd als blind bezeichnet wurde.

*kicher* Like this, Zetsu-san? Am I in now?

Aeris

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

6 Kommentare zu “Fun with Akatsuki

  1. Ninjason sagt:

    I remember you showing me that and asking how I could possibly not find that funny.

    Da war eine Szene, in der Naruto sich verstecken soll und sobald sein Name kommt, flippt er aus „where is sasuke-te-bayoooo“

    Das war ein awkward moment, denn ich war nur so -_-

  2. Ruka sagt:

    „I smell Chicken“
    Ich kann nicht mehr :D:D:D:D

  3. Aeris sagt:

    @Ninjason: Jap, ich weiß ganz genau, dass ich dir das damals unter die Nase gerieben hab, aber ich meine mich zu erinnern, dass du zumindest das „where is sasuke-te-bayoooooo“ lustig fandest ^^. Nicht?

    @Ruka:
    Meine Highlights sind „You lack penis“ und „Like this, Zetsu-san?“ Oder die ganze „lass mal ne Uniform aussuchen, da wir ja alle so unique sind“-Unterhaltung 😀 !

  4. Ruka sagt:

    @Aeris
    Ja das Stimmt! Ich muss schon sagen, Sasori/Hiruko sieht mit der Team Rocket Uniform super aus 😀

  5. Kuchen sagt:

    Ich finde manche Theorien, wie Itachi ist blind oder Akatsuki leader = Minato ODER Akaleader = Narutos Vater waren damals unwarscheinlich bis logisch und heutzutage bullshit.

  6. Aeris sagt:

    Eindeutig, ganz klar. Ich war zwar nicht von „erster Stunde“ bei Naruto dabei, aber dass Pain nicht Narutos Vater ist, sieht doch auch ein blinder mitm Krückstock ^^ !

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

