Oh my God, it’s happening! Kamen Teacher Movie 2014

1kamenteacher_v01p001

Es tut mir Leid, dass ich hier so hereinplatze, aber in der Vorbereitung für mein nächstes „Bitte lest…“ bin ich darauf gestoßen, dass der Manga, den ich vorstellen wollte inzwischen zur Live-Action TV-Serie adaptiert wurde o.O und 2014 sogar als Movie umgesetzt werden soll!!!!!einseinself! O.O
Ich muss daher ganz schnell die Werbetrommeln rühren und hier schonmal einen kleinen Teaser veröffentlichen:

Was ist das – Kamen Teacher?

Hier erstmal der Trailer zur TV-Serie:

Kategorien: Martial-Arts, Shounen/Seinen, Action

Kurzfassung:
Gota Araki ist ein neuer Lehrer an einer Oberschule, die vom Chaos regiert wird.
Die Schüler haben die absolute Kontrolle über die eingeschüchteten Lehrer, sind in Straßengangs und veranstalten üble Schlägereien, Rauchen, schwänzen… 😀

Nicht mit der Regierung, Freunde!
Die hat nämlich ein neues Programm in’s Leben gerufen, das diese Situationen in den Griff bekommen soll. Und die Top-Agenten dieses Programms sind Araki-Sensei und sein maskierter Alter Ego Jumanji-Sensei:
Kamen Tacher 03

Zusammen krempeln sie die Schule um – wie?

Na indem sie megamäßig auf die Fresse verteilen und alle bösen Buben wieder auf den Pfad der Tugend zurückprügeln!

Yes, there are Fights!

Yes, there are Fights!

Diese Manga ist SO verdammt geil und SO verdammt Shounen, dass ich die Monate, die ich damals damit verbracht habe, auf die Übersetzung der Chapter zu warten (obwohl der Manga in Japan nur 1 Jahr lief), an den Minuten abgezählt habe…

Um eure wichtigsten Fragen, direkt zu beantworten:

  1. Yes, there are Tits!
  2. Yes, there are Bikes!
  3. Yes, there are Gangs!
  4. Yes, there are more Gangs!
  5. Yes, there are even more Gangs that that!
  6. Yes, there are Fights!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein schnelles „Bitte lest…“ schreibe ich nächstes Wochenende, diese Woche muss ich leider lernen!
Hier noch der Trailer zum Movie 2014!

BÄM.

Ninjason

Advertisements

Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.

Ein Kommentar zu “Oh my God, it’s happening! Kamen Teacher Movie 2014

  1. Ninjason sagt:

    Oh, das ist genau meine Art von japanischem Superhelden-Shit.

    Keine Sorge, das ist kein alberner Power-Ranger-Verschnitt, das sind richtige Schlägereien, mit Waffen, Blut und „Intent to kill“!

    Und es gibt auch keine kelhaften Verwandlungsszenen à la Power Rangers, das ist einfach nur Araki-Sensei, der kurz zu seinem Spind geht, den Helm aufsetzt, zurückkommt und dann Vorderzähne ausschlägt, Rippen bricht und Blutflecke verteilt!

    der Kamen Teacher

    der Kamen Teacher

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s