Osterwochenende und neue Animes in der Vorstellung!

by OutrealmGate (für Originalbild klicken)

by OutrealmGate (für Originalbild klicken)

Ich weiß, „frohe Ostern!“, wünscht man erst am Sonntag.

Aber frei haben wir heute schon und können uns daher den schönen, den familiären und den fernöstlichen Dingen des Lebens widmen.

In diesem Sinne stelle ich euch heute schon gegen die Mittagszeit die Artikel zur neuen Artikelserie bei Ramen-chan ein!

Als besonderes Osterspecial habe ich mir heute erlaubt, gleich zwei Animes vorzustellen, die ich im März diesen Jahres geschaut habe:
Einer ist eher für Jungs (Shounen), einer eher für Mädchen (Josei), aber ich, (gestandener Angeber :D) habe beide Serien mit gleichem Enthusiasmus gesehen und muss sogar von dem, der eher für Mädchen ist, sagen, dass ich ihn in meine Liste von Lieblingsanime aufgenommen habe:

Künstlerische Impression des ersten Mangacovers

Zur Vorstellung von „A-Channel“

Zur Vorstellung von "Muromi-san"

Zur Vorstellung von „Muromi-san“

Beides sind großartige Anime, beide sind extrem kurz, mit nur einer Staffel à 12 Folgen und beide sind extrem lustig.

Ich hoffe ihr habt Spaß und die Serien gefallen euch.

Ich hoffe zudem inständig darauf, dass Aeris beide Animes schaut, denn ich warte SEIT ich die Serien gesehen habe, auf den Moment, in dem ich ihre Reaktion erleben kann, wobei ich denke, dass der Shounen-Anime ihr eher zusagen wird.

Ninjason

Advertisements

Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.

2 Kommentare zu “Osterwochenende und neue Animes in der Vorstellung!

  1. Ninjason sagt:

    Kleine Seiteninfo – ich habe in die Artikel jetzt unten noch eine kurze Umfrage eingestellt, bei der ihr anklicken könnt, wie der Anime bei euch angekommen ist.

    Ich würde euch echt bitten, da eure ehrliche Meinung zu geben und wäre sehr dankbar, wenn ihr das auch für Change 123 nachholen könntet:

  2. Aeris sagt:

    Okay, das klingt spannend… und verpflichtend ^^ !

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s