Ich bin dann mal weg…

Hi Leute!

Morgen fliege ich nach Japan und will mich somit quasi abmelden! 🙂

Ich bin in 2,5 Wochen wieder da und werde dann hoffentlich gaaaanz viele Reiseberichte schreiben und Fotos mitbringen und und und! Eine Shonen Jump will ich mir da auch kaufen, nur werd ich ja kein Wörtchen verstehen… ^^ !

Vielleicht werd ich zwischendurch mal WLAN haben und mich melden können, aber ansonsten wünsch ich euch viel Spaß mit den nächsten 2 Naruto-Kapiteln hier auf deutsch bzw. englisch! 😀

Hier noch mal meine Liste, was wir so alles angucken werden!

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

6 Kommentare zu “Ich bin dann mal weg…

  1. Ela Vita sagt:

    gnihihi in der tokyoter ubahn gibts auf jeden fall wlan 😀 müsst euch nur anmelden, dann könnt ihr an den stationen surfen, wie verrückt. ^^ viel spaß! es wird bestimmt super. 🙂

  2. johnny/ジョニー sagt:

    Viel Spaß in Japan, Aeris. 🙂

  3. Ninjason sagt:

    Ich pass hier solange auf.

    Schön benehmen, Leute ಠ_ಠ

  4. Mofusen sagt:

    Have Fun

  5. Aeris sagt:

    Muhahaaaa, schaut mal, was es für einen neuen Background gibt!! 😀 Mit echten Ramen-Schüsseln, die ich so vor mir hatte und gegessen habe! 😀

  6. johnny/ジョニー sagt:

    Hehe ^^ ist ja cool. Die wirklich persönliche Note. 🙂

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s