Naruto Storm Evolution: Akatsuki-Filler-Inhalt

Scan vom neuen Game "Naruto Storm Revolution"

Scan vom neuen Game „Naruto Storm Revolution“

Hier mal wieder ein kleiner News-Artikel:

Im diesjährigen Naruto Game, Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Revolution soll es satte 50 Minuten Movie-Material geben, das die Vergangenheit einiger Akatsuki-Mitglieder abdeckt. So soll einerseits erzählt werden, dass Konan Sasori rekrutierte, und dass Kakuzu bei einem Attentat Pain angriff und daraufhin Mitglied von Akatsuki wurde. von einem Kampf Pain vs Orochimaru ist ebenfalls die Rede…

Klingt alles sehr spannend! Über die Vergangenheit der Akatsuki-Mitglieder würde auch ich gerne mehr erfahren, und auch wenn ich das Game nicht spielen werde, so warte ich doch sehr gerne auf das herausgeschnittene Movie-Material (auf Youtube dann oder so).

Wie sieht es eigentlich bei euch aus, zockt ihr eines der Naruto Games?

Damit melde ich mich dann auch ab.

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

17 Kommentare zu “Naruto Storm Evolution: Akatsuki-Filler-Inhalt

  1. johnny/ジョニー sagt:

    😉

  2. FrostByte sagt:

    Mhhh freut mich sehr 😀 Und ja, ich spiele Ultimate Ninja Storm 3 FB, allerdings nur selten, iwie fesselt mich das einfach nicht ganz sooo stark. Aber es macht mit Freunden echt Spaß 😛

  3. aquilaeye sagt:

    Ja hab alle drei Naruto Ultimate Ninja Storm-Spiele für PS3. Aber leider fehlen den Spielen der Suchtfaktor, den ich bei Beyond Two Souls oder The Last of Us hatte. Naja trotzdem hab ich sie durchgespielt und ich finde sie als kleine Abwechslung ganz in Ordnung.

  4. @Aeris

    Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass du kein Naruto spielst, wo doch grade du immer soviel mit Spielen zu tun hast. Vor allem sind die Spiele der Hauptreihe (Storm 1, Storm 2, Storm 3) im Gegensatz zu anderen Spiele-Umsetzungen (Bleach, Saint Seiya, One Piece) von der Story her ja echt gut gemacht.

  5. Aeris sagt:

    Ja das stimmt schon.
    Storm 1 habe ich komplett durchgespielt und auch sehr gerne, gerade die Wald-Renn-Einlagen haben mir gefallen, und die Sidequests im frei begehbaren Dorf waren echt cool!
    Ein Naruto-Spiel für die PSP habe ich auch sehr lange gezockt, vor allem weil es da auch Quizs (Mehrzahl von Quiz??) zur Serie gab, das war sehr geil!

    Darüber hinaus zocke ich aber seit längerem echt wenig an der PS3, sehr zu meinem eigentlichen Leidwesen 😦 . Irgendwie rafft mich wenig wirklich noch auf. Absolute Ausnahme war da „Catherine“, boah hab ich das gesuchtet!!!

  6. Catherine wollte ich auch mal spielen, hab die Demo angezockt, aber das war mir viel zu schwer. Schade eigentlich, da ich die Anime-Szenen, die Story und auch die Aufmachung eigentlich richtig gut finde.

    Das für die PSP meinst du Ultimate Ninja Heroes?

  7. Aeris sagt:

    @johnny: Coole Bilder! Versteh ich das richtig, dass das jetzt nur Artworks sind, und im Spiele wieder 3D-Cel-Shading zum Einsatz kommen wird?
    (also als Vermutung einfach)

    @narutofreak: Oh ja, Catherine war sehr schwer, auch für mich! Ich hab am Ende echt ins Pad gebissen und war ziemlich am fluchen….. schön war das nicht, aber die Story hat sich gelohnt.
    Hast du schon mal bei Youtube nach „Movie Mode“ oder so von dem Game gesucht? Es gibt einige Youtubler, die schneiden die gesamten Cutscenes des Spiels so zusammen, dass man sich das Spiel als Film sozusagen angucken kann.

  8. johnny/ジョニー sagt:

    @Aeris:
    Hmm… das weiß ich gar nicht. :/

  9. Die Bilder sind Screenshots aus den animierten Szenen. Dem Rauch in der Kakuzuszene und dem Lichteinfall und den Linien auf den Bildern mit Hanzou und Sasori nach zu urteilen denke ich sind diese Szenen unter anderem von Hirofumi Suzuki (Animation Director). Einige der Cutszenen werden also sehr wahrscheinlich hochwertiger sein als die von Generations damals.

  10. Aeris sagt:

    @narutofreak: Aha, okay, aber normalerweise machen die doch immer 3D-Animationen und -Filmchen in Games, anstatt normal 2D wie in einer Anime-Folge, oder?

  11. Ja, hmm, wie soll ich das jetzt erklären. Also bei den Naruto Storm Spielen ist CelShading normal, eigentlich jede Cutszene wird so dargestellt. Die Anime-Szenen sollen eine Besonderheit darstellen, sozusagen damit man einen weiteren Grund hat das Spiel zu kaufen. Ich denke da Revolution, wie Generations, kein Spiel der Hauptreihe ist braucht man halt gewisse Anreize für die Fans, um das Spiel trotzdem attraktiv erscheinen zu lassen. Da, wie es in der Vergangeheit gezeigt wurde, versucht wird, warum auch immer, bei den Charakteren so viel Arbeit wie möglich einzusparen (bei allen Charakteren eine Combo gestrichen, einige Charaktere story-only, Extra Charakter-Slots für dieselben Chars nur mit anderer Ougi, Charaktere, die seit 4 Games immer nur Copy&Pasted wurden usw.) wird halt versucht die Käufer mit Sachen zu reizen, wie dem Einfügen von einem Battle-Royal-Modus (welcher bisher aber auch nur Story-1-Player-Only bestätigt wurde), den Edo Kagen, die schon im vorherigen Game hätten spielbar sein hätten müsssen, oder halt die Fillerstory, wie die Akatsukis sich getroffen haben. Ich will das Spiel jetzt nicht schlechtreden, nur ich persönlich bin halt 0 gehyped. Bei Storm 3 fand ich den Storymodus fantastisch, aber von den Charaktern her haben mir nur die Jinchuurikis gefallen. Die Gameplay-Änderungen haben mich kalt gelassen, bzw. benutze ich sie einfach nicht (wie dieses Schlag-taste-Gedrückt halten, Char leuchtet geld, sprinten auf den gegner zu und dann schlägt der Char den Gegner hoch und man kann mit L1/R1 einen zusätzlichen Schlag machen oder dieses Ring-Out-Feature) und die kommenden Änderungen mit den Support-Types, Ougi-Types und Awakening-Types sieht für mich auch nur nach einer Masche aus, wie man noch mehr Ougis oder Awakenings bei Charakteren streichen kann, falls diese Types festgelegt sein sollten (was ich nicht hoffe). Trotzdem werde ich mir das Spiel mehrmals holen, einfach weil ich ein Sammler bin und es bisher immer so aus Gewohnheit gemacht habe, nicht weil ich total Bock auf das Spiel habe und es kaum erwarten kann es zu spielen. Ich muss aber zugeben als Sakuga-Fan (was wörtlich übersetzt einfach nur Animation heißt) freue ich mich sehr auf die Anime-Szenen, die Screenshots sehen vielversprechend aus! Hier noch mehr Screenshots: http://www.narutoforums.com/showpost.php?p=50080102&postcount=1272 (Einfach auf „Spoiler Show“ klicken)

    Hmm, jetzt ist doch wieder so ein langer Text daraus geworden, ich hoffe ich klinge nicht arrogant oder so, das meiste davon ist kein Fakt, sondern einfach nur wie ich darüber denke.

  12. johnny/ジョニー sagt:

    Noch ein spielbarer Char kommt hinzu: Shisui Uchiha 🙂

    http://www.saiyanisland.com/2014/04/naruto-storm-revolution-shisui-uchiha-confirmed-fall-2014-release/

  13. Aeris sagt:

    Das ist schon was Besonderes, nech? Ansonsten kamen ja nicht so Charaktere komplett neu hinzu, die eigentlich schon länger bekannt sind. Shisui fliegt halt so unterm Radar 😉 .

  14. johnny/ジョニー sagt:

    Oha! O_O Shisui wird im Spiel sogar ein Susano’o haben:
    http://www.saiyanisland.com/2014/04/naruto-storm-revolution-shisuis-susanoo/

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s