Ohne Worte… (Spoiler Kapitel 667!)

Das Wiederauftreten, vermeintlich ENDGÜLTIG versiegelter passiert irgendwie schon wieder… so.

Naruto 667 2

Kapitel 667, Seite 02

Also entweder sind Itachi und Sasuke sehr schlecht im Versiegeln, oder Orochimaru und Kabuto sind einfach nur… so.

Naruto 392 12

Kapitel 392, Seite 12

Ich habe keine weiteren Worte dazu, ich saß an meinem Rechner, sah das Bild und dachte:
„Das sieht aus als würde er seinen… in Sasuke einhängen x_x.“ 🙂 🙂 🙂

Und dachte, ich mache mir mal einen Spaß, in dem diese beiden Bilder nochmal zusammen präsentiere.

Ninjason

Advertisements

Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.

6 Kommentare zu “Ohne Worte… (Spoiler Kapitel 667!)

  1. ernie1991 sagt:

    naja das kabuto da wieder raus konnte war doch von anfang an klar^^ da seh ich nix schlechtes drin^^

  2. Aeris sagt:

    Seit wann war Kabuto denn endgültig versiegelt?

    Bei dem Kabuto-gubbelt-in-Sasuke-Bild musst ich ausnahmsweise mal an nichts Perverses denken, das ging finde ich noch 😉 .

  3. Ninjason sagt:

    Nett uns drei mal wieder in einer Disse zusammen zu sehen 🙂

    Ich habe Kabuto mit dem Gedanken verlassen

    „Ok, das war’s jetzt mit dem Spacken. Endlich.
    Verpiss dich, Itachi hat’s dir gezeigt, Mann. Du Lutscher.
    Piss off. Nerv mich nie wieder. Trottel.“

    Ich hab da mal was für euch vorbereitet:

    GokuvsTamburin
    Dragon Ball 141 Seiten 3-8 – Goku gegen Tamburin

    Ich wollte ehrlich gesagt nicht so sehr auf dem „endgültig“ rumreiten, Oro zb wurde ja auch erst nach diesem Auftauchen quasi-endgültig versiegelt, aber es passte gut zum Kontext.

    Dass Kabuto wiederkommt, war klar das stimmt. da habe ich mich auch nicht gewundert im Nachhinein. Fand neue Motivation zwar dumm (auch getalk-no-jutsut), aber SEHR überzeugend erklärt.

    Aber bei dem Bild oben, dachte ich echt:

    „Wenn der Gubbel noch n bisschen weiter unten anfangen würde, und bei Sasuke n bisschen höher ansetzen würde…
    Und warum hält er ihm den Mund? Sieht aus, als würde er da echt reinwollen…“

    Sorry, aber das Bild war echt super strange.

  4. johnny/ジョニー sagt:

    Na ja, Kabuto hat seine Hand auf seinem Knie im Hintergrund von Sasukes Gesicht, nicht auf dessen Mund.

  5. Ninjason sagt:

    Wird das ein Wiki-User-Revival hier? o.O

    Moin Johnny – ihr knüpft mich echt auf :):):)

    Das war nur ein stranges BIld, das ich in einen lustigen Kontext setzen wollte, weil ich da ein paar Elemente ganz witzig fand – schmeißt mich bitte nicht raus ^^

  6. johnny/ジョニー sagt:

    Nein nein… ich finde diese Szene auch strange und doch schon lustig, wie Kabuto sein „Gehänge“ einzusetzen weiß. 😀 Sieht halt komisch aus. Und Oros Panel passt ja ebenfalls dazu mit der raushängenden Luft-Atmungs-Röhre der Schlange. Der Komment war nur zur Berichtigung.

    Ja anscheinend, ne Ecke für die alteingesessenen Wiki-Kollegen und ersten/frühsten Ramen-chaner. 🙂

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s