ANBU-Kakashi Filler-Arc gestartet

Kakashis Trauma

Kakashis Trauma

Letzten Donnerstag ist ein ganz besonderer Filler-Arc gestartet: Ein Arc über den jungen Kakashi in seiner ANBU-Zeit, bzw. über das Geschehen nach seinem unbeabsichtigten Mord an Rin.

Offenbar wird der Arc nur zwei Folgen lang dauern, sieht man sich die Namen der nächsten Folgen an:

  • Folge 349: A Mask that hides the Heart (06.02.2014)
  • Folge 350: Minato’s Death (13.02.2014)
  • Folge 351: Hashirama’s Cells (20.02.2014)

„Hashirama’s Cells“ klingt ja wieder nach Gegenwart.

Die erste Folge zeigt jedenfalls, wie sehr Kakashi noch an dem Tod von Rin und dem vermutlichen Tod von Obito zu nagen hat. Sein Freunde (unter anderem Gai, Asuma und Kurenai) beobachten ihn still und fühlen mit ihm, doch keiner leidet so sehr wie Kakashi.

Solche Filler finde ich echt immer wieder klasse, denn sie widersprechen dem Manga nicht, sondern sich schmücken ziemlich glaubwürdig aus, wofür im Manga einfach nur keine Zeit war. Ähnlich empfand ich das auch mit den 2 vorigen „Akatsuki-Gründungs-Zeit“-Folgen 347 +348, die realistisch rüberkamen.

Also, falls ihr gerade eine Pause im Anime gemacht habt (oder ganz von ihm abgelassen habt):

Klar Empfehlung, diese Folgen anzuschauen!

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

10 Kommentare zu “ANBU-Kakashi Filler-Arc gestartet

  1. Slider sagt:

    Also ich fande die Filler echt gut umgesetzt und betrachte sie so auch als Kanon 🙂

    Aber eine Frage brennt mir dann doch schon länger…Danzou hat schon seine Augenbinde an, aber Shisui ist doch noch gar nicht drauf gegangen. Warum hat er sie dann um ? Ergibt ja eigt. erst Sinn, wenn dieses Massaka stattfindet. Hat jemand ne Antwort ?

  2. johnny/ジョニー sagt:

    @Slider:
    Ach Mensch, du schaust viel zu viele Filler… ab zurück zum Manga lesen! xD 😀
    Danzou hatte schon davor sein rechtes Auge bandagiert, hat nichts mit Shisuis Auge zu tun. Es ist unbekannt, warum er überhaupt sein rechtes Auge bedeckt hielt, das war schon vor Uchiha-Massaker so. Auch unbekannt, ob er i-wann mal sein Auge verlor oder sich ein anderes einpflanzte oder es sonst welchen Grund gab, dass er es verdeckte. Wissen wir halt nicht. 🙂

  3. Christian Soppa sagt:

    Dann warte ich noch bis zur nächsten Folge und Schau dann beide zusammen.
    Wurde auch erklärt, warum minato nicht bei rins Rettung dabei war?
    Ich würde gern gesehen, wie er obitos tot, kakashis und rins Rückkehr, und das sharingan von kakashi erlebt hat.
    Was sind eure Themen, über die Uhr gern mehr wüsstet?
    Meiner ist obitos Kontrolle über den 3. mizukage, dem Putsch von zabusa und die Entdeckung des genjutsus über dem 3. mizukage und kisames treffen mit obito was ja im Insel-arc gezeigt wurde, aber abgebrochen.

  4. Christian Soppa sagt:

    Vieleicht hatte danzou mal ein Unfall wobei sein Auge verlor und sein arm schwer verletzt wurde oder vieleicht auf Dauer gelähmt ist.
    Und diese Bandagen nutzte er später als Täuschung. Und damit kein hyuuga zufällig die Augen im Arm sieht, benutzte er diese „Siegel“-Metall Dinger die er im Kampf mit sasuke erst abnehmen musste.

  5. swopp sagt:

    Ist mit „Hashiramas Cells“ nicht eher Yamato gemeint, der dort zum ersten mal auftaucht? Der und auch der junge Itachi werden nämlich meines Wissens im Kakashi Anbu Arc mitspielen. Und der wird bestimmt länger als 2 Folgen gehen, so wie um den geworben wurde.

    Ich schau eigentlich den Anime gar nicht, aber bei „Anbu Kakashi“ wurde ich schon neugierig und diese erste Folge war wirklich nicht schlecht. Bin gespannt was sie draus machen.

  6. Aeris sagt:

    @swopp: Aaaaaaah ja, das kann natürlich auch sein!!

  7. johnny/ジョニー sagt:

    Ja, die nächsten Folgen sind noch Filler.
    *johnny/ジョニー bestätigt* 😀

  8. Denke mal, dass mit „Hashirama’s Cells“ wird auf Yamato anspielen.

  9. Rokuro sagt:

    Ein Filler bei dem ich mir erstmal Gedanken machen musste, ob das nicht doch irgendwo im Manga steht. Kann nur gutes heißen, nämlich das der Filler WIRKLICH was mit Plot und Geschichte zu tun hat. Wirklich schöne Sache.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s