Naruto Breakdown 658 – Cheaten für Fortgeschrittene

Dieses

Kapitel

war

große

Grütze.

GANZ

große

Grütze!!!

SRSLY?

Es fängt ja gut an: Gaara macht mit Shukaku diese Fuuton-Sand-Attacke, Madara wird davon getroffen/durchlöchert und er IST auch schockiert („!“-Sprechblase), und ein bisschen scheint die Attacke Madara zu immobilizen (tolles Denglisch).

Doch dann:

  1. Schläge von FÜNF Bijuu + er landet in Rokubis SÄUREpfütze => er liegt nur so am Boden, kann sich bewegen
  2. Susano’o OHNE Mangekyou Sharingan
  3. Schläge von ALLEN NEUN Bijuus mit ihren Tails und EIN Arm fällt ab und er kann sich noch easy bewegen
  4. Augen „implantieren“/Plug n Play OHNE Medizin-Jutsu???

WATT??? Also echt mal.

Susano’o IST und bleibt ein Dou-Jutsu, ein Augen-Jutsu. Und die Idee, dass man MS nur zum „Achievement unlocked“ braucht, zieht nicht finde ich. Ihr lieben Leser habt in der Spoiler-Ecke kundgetan, dass zwar auch Itachi während des Kampfes gegen Kabuto Susanoo „aufrecht erhielt“, während er nur das Sharingan anhatte (anstatt Mangekyou Sharingan), aber er HATTE wenigstens das richtige Auge! Madaras Aughöhlen sind ja LEER!

Weiterhin: Dieses „Achievement unlocked“ kann auch deswegen nicht sein, da immer berichtet wird, wie blind man wird, je häufiger man das MS einsetzt. Wenn man nur das „Achievement unlocked“ bräuchte, würde ja kein Uchiha jemals wieder das MS anmachen, um Susanoo oder sonstige Techniken einzusetzen, da wär er ja schön blöd, wenn es auch ohne geht.

Es wurde am Anfang gesagt, dass Kyuubi mit EINEM Schweif-Schlag Tsunamis auslösen kann. Und jetzt hauen acht weitere Bijuu mit ihren Schweifen auf ihn ein, und nur ein Arm fällt ab? No way, das kann mir keiner verkaufen.

Dass Zetsus Arm als Ersatzteil funktioniert, ist gebongt, das kaufe ich. Aber dass er das Auge einfach nur reinstopfen muss und sofort funktioniert es: nein. Auch das ist so was von gecheatet! Es heißt nicht umsonst „AugenTRANSPLANTATION“, das ist ein medizinischer Vorgang, Nerven müssen verbunden werden! Hier wird es so dargestellt wie das „in die Hand Nehmen einer Waffe“. Lächerlich.

In der Spoiler-Ecke wurde weiterhin die Dämlichkeit der Bijuu erläutert: Das erste Bijuu, dass Madara hätte in die Finger kriegen können (Nibi), hätte ihn nicht einfach schlagen, sondern entzwei reißen können/sollen.

Gegen das alles – ja, Senju-Gene von Hashirama, und Eremiten-Modus von diesem. Ja, wir haben zum Vergleich die Szene aus Narutos Training, wo er von dieser riesigen Felsspitze runterfällt und es ihm kaum weh tut. Aber wir reden hier von fucking 9 Bijuus, das KANN einfach nicht sein.

Zwei gute Sachen hatte das Kapitel allerdings:

Dieses geile Artwork:

"Revival" von NarutoPants auf deviantART

„Revival“ von NarutoPants auf deviantART

und diese super Verarsche:

"Naruto 658: Spoof" von Satosanteru auf deviantART

„Naruto 658: Spoof“ von Satosanteru auf deviantART

und folgendes GIF, die Anleitung wie man Madara besiegt: http://linmephisto.tumblr.com/post/69708571707/laetia-im-not-sure-if-its-working

Ansonsten…

Ja, ich wollt noch mal ne Aufstellung machen, welche Rinnegan-Augen jetzt wo sind:

  1. Opa-Madara erlangt von selbst 2x Rinnegan als Weiterentwicklung des Mangekyou Sharingan.
  2. Opa-Madara entnimmt sie sich, gibt sie Obito, der sie insgeheim Nagato implantiert.
  3. Nagato stirbt und Tobi holt sich beide wieder, implantiert sich aber nur EINES, er behält sein eines Kamui-MS. Nagatos 2. Rinnegan ist entweder noch in Nagatos Leiche, oder in einem Reagenzglas in einem Lager von Tobi.
  4. Madara wird per Edo Tensei wiederbelebt. Die 2 Rinnegans, die in diesem toten Körper sind, sind völlig irrelevant da sie verschwinden, als Madara echt wiederbelebt wird.
  5. Obito wird durch das Talk no Jutsu besiegt. Black Zetsu greift ihn an und kündigt an, das eine Rinnegan zu nehmen, hat es aber noch nicht getan.
  6. Madara wird echt wiederbelebt. White Zetsu bringt ihm das andere Rinnegan aus Tobis Lager, das in Nagatos Leiche war.

Aktueller Verbleib beider Rinnegans also:

  • 1x in Madara
  • 1x in Obito, der aber von Black Zetsu überschwubbelt wurde

So viel dazu.

Punktuell sub-optimal das alles.

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

63 Kommentare zu “Naruto Breakdown 658 – Cheaten für Fortgeschrittene

  1. Christian Soppa sagt:

    Ich glaube mit hashirama geht nicht mehr viel.
    Seine Edo hülle bröckelt schon.
    Deswegen macht er noch irgendwas heldenhaftes und verabschiedet sich dann.
    Eventuell saugt er vieleicht noch black zetsu(den Willen von madara) von obito ab und löst sich dann mit ihm auf

  2. johnny/ジョニー sagt:

    Dieser BD zum 658 hat es quasi an einem vollen Tag geschafft, die Kommentarsektion voll zu kriegen, die nächste Seite ist jetzt auf. 🙂

  3. Daikatsu sagt:

    @Christian: Ja aber wir wissen doch, dass sich Edos nicht so leicht verabschieden =D Man muss sie schon versiegeln oder mit dem „onimuton“ oder wie des auch heißt erwischen… ich denk er ist nur vorübergehend gelähmt, damit Madara freie Bahn hat,

  4. Boromal sagt:

    Wo ist eigentlich Tobirama?

  5. johnny/ジョニー sagt:

    Hmm… stimmt. :/ Wo ist er denn?

  6. Boromal sagt:

    Ich hoffe ja noch immer, dass Tobirama oder Oro Izuna beschwört.

    Kurze theorie Frage, wenn Oro sagen wir mal DNS von Izuna hat, bevor dieser Madara sein Augen gab, kann er ihn dann als Edo holen mit Sharingan. Und wenn dieser Körper dann wie Madara zum Mensch wird, könnte Izuna seine augen ja abgeben und ein Sharingan zum EMS machen. oder?

  7. Boromal sagt:

    -edit

    Meine Vorstellung eght soweit, dass dann Kakashi und Obito beide ein EMS bekommen XD

  8. johnny/ジョニー sagt:

    @Boromal:
    Wenn Izuna so wiederbelebt sein würde wie Du es beschreibst, dann ja – er hätte auch seine Augen noch. Aber ob er sie auch nach Mensch-Werdung behalten würde… eher nicht. Madaras sind ja auch verschwunden.

  9. Sqwa sagt:

    Izuna kommt so oder so einfach weil er fehlt und sonst alle ihren auftritt gehabt haben!

  10. Kamatari sagt:

    Izuna? Wirklich?
    Also, ich wüsste nicht, wie ich darauf reagieren würde, wenn er tatsächlich i-wie wiederbelebt werden würde.
    Käme für mich vielleicht etwas… eigenartig.
    Wozu muss denn da jetzt noch Izuna sein?
    Hätte persönlich nichts dagegen, aber wäre jetzt einfach etwas fehl am Platz…

  11. master1kakashi sagt:

    @Boromal…fraglich ob das überhaupt bei kakashi funktionieren würde da er kein uchiha….ich hab eher darauf gehofft das obito und kakashi zusammen susanoo erwecken um naruto oder so zu beschützen,das wäre der hammer 😀
    @johnny…nicht nur „eher nicht“ du hast vollkommen recht madaras augen sind seine augen(izunas) somit kann das nicht funktionieren

  12. Rallekalle sagt:

    Müsste Madara nicht neben seinem Suanoo noch zwei weitere spezielle MS Jutsus haben?

    Sasuke & Itachi: Amaterasu, Tsukuyomi
    Obito & Kakashi: Kamui (nah-fern)
    Shisui: Kotoamatsukami

    Madara hat ja bis jetzt noch keins von denen angewendet soweit ich weiß, nur ein unbekanntes Genjutsu gegen den Raikage.

  13. 1000words sagt:

    zu 4tens wieso sollten die augen verschwinden wenn madara wiederbelebt wird, ganz klar so war es bei den 7 shinobischwertkämpfern auch, allerdings hätte das schema dann auch greifen müssen bei itachi und sasuke der hat schließlich sich die augen von itachi implantieren lassen, welche dieser aber bei der wiedererweckung noch hatte, ergo hebt sich diese vermutung wieder auf, oder denke ich da falsch.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s