Kommender Gastartikel zur Animations-Arbeit des Naruto-Anime

"naruto animation" by ~unhai on deviantART

„naruto animation“ by ~unhai on deviantART

Ramen-chan wird demnächst wieder einen Gast-Artikel haben! Und zwar von unserem User:

avatarnarutofreak1412 wird sich mit dem Thema der Arbeit an Animationen für die einzelnen Anime-Episoden beschäftigen. Das passt gerade gut zu den aktuellen Geschehnissen im Anime: Denn die Shippuuden-Folge 321 (Madara wird per Edo-Tensei gerufen) und 322 (Madara wirbelt die Allianz auf) sorgten für besondere Aufmerksamkeit. Wo Folge 321 von vielen als sehr fad, schlecht und lieblos bezeichnet wurde, so schwärmten von der nächsten Folge, 322, wiederum total viele Naruto-Fans, weil sie so awesome war.

Zu dem Thema hat narutofreak1412 alle möglichen Informationen zusammengetragen und erzählt uns kommende Woche, wie der Hase da läuft!

Falls ihr selbst auch mal einen Gast-Artikel schreiben wollt, so gibt es auf der Gastartikel-Infoseite immer noch alle Infos, die ihr dazu benötigt.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Freut euch auf den Artikel! Ich selbst freue mich ebenso 😉 !

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

Ein Kommentar zu “Kommender Gastartikel zur Animations-Arbeit des Naruto-Anime

  1. Ridcully sagt:

    Super!
    Ich freue mich auf jeden Gastartikel. Und wie das hinkriegen, jede Woche eine Folge vom Anime zu präsentieren, wollt ich schon immer wissen.
    Yeah ^o^

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s