Naruto The Movie – Lustiger Fake-Trailer

Vor ein paar Tagen wurde in „Ach, übrigens…“ ein Fake-Trailer zu einem Naruto-Film gepostet! Der ging allerdings unter, Ninjason postete ihn nochmal, genau in dem Moment als ich das auch machen wollte, und jetzt ist er schon auf der vorigen Kommentar-Seite gelandet, wo ihn wohl keiner mehr sehen wird…

Also hier jetzt nochmal mit voller Aufmerksamkeit und so:

Ich fand ihn echt sehr gut! Und vor allem mit der gehörigen Portion Jokes zwischendurch 😉 ! Sasukeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Narutoooooooooooooo!!!

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

11 Kommentare zu “Naruto The Movie – Lustiger Fake-Trailer

  1. nanabi7 sagt:

    Gokuuuuuuuuuuuuuu!
    Was für ein gelungener Gastauftritt.

  2. Shurachan sagt:

    Haha! Geil gemacht, echt jetzt!

  3. MirFielNichtsEin sagt:

    Wieso frisst Sakura eigentlich die ganze Zeit Chips? 😄 Ist doch Chojis Job!

  4. Sascha sagt:

    Das hab ich mich auch gefragt ^^

  5. A_aber_nicht_Raikage sagt:

    Vielleicht soll sie da ja Chojis Frau werden? 😀

  6. shizuee sagt:

    Kann ja auch sein, dass sie Chips frisst, weil sie nie wirklich etwas unternimmt, sondern eher einfach daneben sitzt, zuschaut und den anderen alles überlässt. 😀

  7. MirFielNichtsEin sagt:

    und dann grundlos ausrastet und um sich schlägt 😀

  8. NarutoballZ sagt:

    Aeris wann kommt der neue Breakdown, warte schon ungeduldig darauf 😀

  9. NarutoballZ sagt:

    Entschuldige den spam :S, hab mein vorherigen kommentar nicht gesehen dachte der wäre ned da 😀

  10. Aha jetzt wissen wir wo Gaara sein Sand noch versteckt 😀

  11. Black Rose sagt:

    Der Trailer wurde jetz in deutsch übersetzt… Hier der Link : http://m.youtube.com/index?gl=DE&hl=de&desktop_uri=%2F%3Fhl%3Dde%26gl%3DDE

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s