1 Million

over9000-2-1Mio

OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!

adorableplzadorableplzadorableplzadorableplzadorableplzadorableplzadorableplzadorableplzadorableplz

Leute, ich freu mich so! Ihr seid so awesome!!! „Couldn’t have done it without you…“

Ich fasse es nicht, nach fast 4 Jahren hat Ramen-chan jetzt 1 Million Klicks bekommen – von euch!!!

Ach ja, und was sagt Tonton dazu?

Tonton-1Mio

Da hab ich mich doch mal wieder selbst übertroffen, bei dem Bild, oder? Und ganz besonders beim Hintergrund hab ich mir gaaaaaanz viel Mühe gegeben! 200px-Trollface.svg

Und hier ein Screenshot von dem Moment, als ich nach Hause kam (die 1 Mio direkt hab ich leider verpasst, wenn auch echt knapp. Hat einer von euch nen Screenshot von dem magischen Moment?):

1mio-screenshot

So, und zur Feier des Tages, wo in fast 4 Jahren über 1 Million Klicks zustande gekommen sind, hab ich noch ein paar Bildchen über andere Klicks:

Artikel- und Seitenrufe all time - ALLES seit IMMER

Artikel- und Seitenrufe all time – ALLES seit IMMER

Hier sehen wir die Klick-Verteilung auf ALLE Ziele seit IMMER – klaro, dass die Startseite hier rult 😉 . Dicht gefolgt von der Spoiler-Ecke, wo es mittwochs immer heiß hergeht. Dass die Manga-Breakdown-Übersicht auf dem 3. Platz ist, finde ich interessant.

Als Breakdown hat es interessanterweise der zu Kapitel 601 in die Top 15 geschafft: Das war das Kapitel, wo man am Ende den verkrüppelten Obito ohne Arm, in Bandagen gehüllt, bei Madara in seiner finsteren Grotte sah.


Artikel- und Seitenaufrufe innerhalb des letzten Jahres

Artikel- und Seitenaufrufe innerhalb des letzten Jahres

Hier haben wir jetzt alle Aufrufe auf alle möglichen Ziele, dafür aber nur für den Zeitausschnitt des letzten Jahres. Das heißt, hier sehen wir genauer was letztes Jahr „heiß“ war, und haben keinen Überbleibsel drin.

Natürlich wieder Startseite + Spoiler-Ecke. Hier sieht man super, dass letztes Jahr Obitos Jahr war (von wegen „Kakashis Jahr“ und so…): wir haben lauter Obito-Artikel!

Kapitel 599 war das Aufdeckungskapitel schlechthin, wo der Flashback von Obito die Brücke schlug zu dem demaskierten Obito der Gegenwart.

Kapitel 607 war das, wo aus Obitos Sicht die ganze Vergangenheit mit dem Angriff des Kyuubi auf Konoha erzählt wurde.

Kapitel 600 war das, wo am Ende Obito und Madara direkt nebeneinander standen, zum allerersten mal.

Kapitel 603 war das, wo Obito seinen neuen Zetsu-Körper, seine eklige Hülle, bekam.

Kapitel 598 war das Cliffhanger-Kapitel schlechthin, wo Naruto am Ende Obitos Maske zerstörte, was den Auftakt zum Enthüllungskapitel darstellte.

Und Neji hat sich durch seinen Tod in Kapitel 614 in die Top-15 eingeschlichen 😉 .


Nur Artikel in der gesamten Zeit

Nur Artikel in der gesamten Zeit

Hier sind jetzt keine Seiten mehr drin, sondern nur noch Artikel: Seiten sind alle Übersichten, die Spoiler-Ecke, die Startseite, und so weiter. Zeitlich unbeschränkt, seit immer!

Hier sehen wir, dass gerade andere Mangas und Animes die Top 3 erklommen haben: Ninjasons Artikel über andere Stories, über One Piece, und mein Artikel über abgeschlossene Anime-Serien, die ich bereits gesehen habe, sorgten für die meisten Klicks. Naja, wir Ramen-chan-Konsumenten sind halt vielfältig, gelle? 😉

Ansonsten kämpfte sich trotzdem Obito mal wieder mit dem Breakdown zu Kapitel 601 nach vorne, aber auch Sasuke wollte in die Top-15, und zwar mit Kapitel 553, wo er beim Training mit Zetsu in dieser finsteren Höhle gezeigt wurde. Wo man eigentlich nur Susanoo sah und Sasuke sich cool die Bandage abstreifte. Ah ja, und wir sahen zum ersten Mal sein Eternal Mangekyou Sharingan!


Nur Artikel nur im letzten Jahr

Nur Artikel nur im letzten Jahr

Zu guter letzt noch die reine Artikel-Statistik nur für letztes Jahr!

Auch hier sehen wir wieder ganz klar, dass das letzte Jahr Obitos Jahr war. Es ist voll von den Enthüllungsartikeln rund um Obito, die Timeline ist drin (sogar an 2. Stelle), er und Madara sind drin, und so weiter. Sogar Hashirama hat es mit seiner geilen Art auf Platz 15 geschafft: In Kapitel 619 trat er zusammen mit den 3 anderen früheren Hokage auf und zeigte uns seine plapperhafte Art 🙂 !

Nur den ersten Platz machte der Anime-Artikel, da sich hier extrem viel über Neon Genesis Evangelion, Clannad, Mirai Nikki, Higurashi no naku koro ni, Elfen Lied und Shingeki no Kyojin unterhalten wurde 😉 .


So, und jetzt ist Party angesagt! 1 Million, wooooooooooo!!!

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

10 Kommentare zu “1 Million

  1. johnny/ジョニー sagt:

    Meinen Glückwunsch nochmal!!! 🙂
    Ich hab die genaue Million auch nicht erwischt, leider, aber knapper… 1,000,018. 🙂

    johnny/ジョニー

  2. nanabi7 sagt:

    Nochmal alles Gute von mir. 😀 1000000 Klicks alt.^^

  3. Stui sagt:

    ja alles gut auch von mir 1.000.000 Klicks ist schon echt nice habt ihr euch verdient 🙂

  4. Glückwunsch! Auf die weitere Millionen … !

  5. Aeris sagt:

    Danke danke danke, aber genau so Lob an euch zurück! Wenn ihr nicht hier wärt….. ja, dann wärt ihr nicht hier!

  6. A_aber_nicht_Raikage sagt:

    Wow Aeris dann stell ich mal eine Kiste Champagner in den Blog. Hm und für alle unter dem drinking age ( Mist wie heißt das auf deutsch?) gibt es Kindersekt. 😀

  7. Party!

    … Nee, echt jetzt. Das schreit nach einer
    PAAAARTYY!!!!!!

  8. Aeris sagt:

    Partyyyyyyyyyy zurück!!!
    Mmmhhm, Champagner! Hmm, „minderjährig“ würde man einfach sagen.

  9. animelike sagt:

    Aber man darf nach dem 16 Geburtstag schon bier trinken sozusagen als Ersatz. Oh Mann erst morgen 😉

  10. Chizuru sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Aeris, Ninjason, ernie1991 und aquilaeye ;D
    Freut mich echt, dass Ramenchan das erreicht hat und ich werd‘ euch auf jeden Fall weiterhin treu bleiben ;D Auch, wenn ich derzeit etwas Kommi-scheu bzw. still hier unterwegs bin xD

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s