Manga Color 628

Ja ich hab mal wieder Coloriert 🙂 War ne schnelle Sache, hoffe euch gefällts.

Naruto 628 - Freaky Madara

Naruto 628 – Freaky Madara

Hier auf Ramenchan hatte ich ja aufgehört, ab Kapitel 540 hier weiter Hochzuladen, das werde ich jetzt nicht nachholen, aber ihr könnt alles, was ich seit dem coloriert habe auf meiner Deviant-Seite angucken 🙂 http://ernie1991.deviantart.com/. Bis demnächst, euer Ernie

ernie1991

9 Kommentare zu “Manga Color 628

  1. schokoladenflummi sagt:

    Und ich dachte schon, du hättest ganz aufgehört 😀
    Gelungen. Du bist mit den Jahren immer besser geworden.

  2. hiruzen oroshi sagt:

    gute arbeit, aber das bild is nich so ganz mein geschmack 😉

  3. Aeris sagt:

    Mach dich doch mal an die Gewitter-Szene von der letzten Seite, die würd ich gern sehen 😀 !

  4. ernie1991 sagt:

    da sitz ich nächsten monat noch dran 😀

  5. Aeris sagt:

    …dann mal los 😀 !

  6. nanabi7 sagt:

    Weniger verneinen, mehr Zeichnen!!! 😀
    Aber ernsthaft, dieses Sturm Panel sieht echt nach einer Menge Arbeit aus.

  7. In der Golden Week könntest du anfangen und genau abschätzen, wie viel Zeit das Bild in Anspruch nimmt- in der nächsten Zeit werden sicher viele solcher Endzeitpanel auftauchen 😉

  8. ernie1991 sagt:

    da nehm ioch aber welche mit weniger dreck un staub und bäume und etc^^

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

