Love and Honor

Leute, ich habe von der Ann Katrin auf der Ramen-chan-Facebook-Seite das BESTE, wirklich das BESTE Naruto-AMV ever neulich empfohlen bekommen!!! Es handelt von Itachi und Sasuke, und am Anfang dacht ich so „Ach, schon wieder so ein Emo-Gothic-Metal-Lied, und wieder dieselbe banale Kagge“, aber das Lied ist echt richtig super, verkommt nach 1 Minute nicht zu so einem Gitarren-Riff-Schlagzeug-Schranz, sondern bleibt die ganze Zeit richtig emotional-melancholisch, auch wenn es einen starken Beat hat.

Und ganz am Ende des Lieds hat’s mich noch mal überraschend von den Socken gehauen und ganz plötzlich die Tränchen in die Augen getrieben! Ohne weiter Worte jetzt hier:

Von mir natürlich 5 Sterne…

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

55 Kommentare zu “Love and Honor

  1. master1kakashi sagt:

    @ninjason:
    wo kann man diese zahlen finden und von welchen quellen ?…..ich sehe in Videos beispielsweise
    son goku ssj3: 399 000 000 000….
    und nach dem ich deinen text gelesen hab kann ich mal sagen dass das so was von nicht stimmt 😀

  2. Ninjason sagt:

    Die Zahlen gibt es eigentlich nicht. Nur die aus dem Manga – alles andere ist wie immer Unsinn.

    Aber das Magazin V Jump hat immer mal wieder ein paar herausgebracht, ich glaube das ist wie mit den Schriften bei Naruto zu vergleichen. Aber selbst wenn das vom AUtor kan, war es 15 Jahre „nach“ DBZ (2004) auf die Vegeto Zahl würde ich daher keine Rücksicht nehmen.

    schau mal hier: http://dragonball.wikia.com/wiki/List_of_Power_Levels

    Da stehen auch gleich die Quellen.

    Alles was Manga ist, hat Priorität, Vjump kann man akzeptieren, sollte man aber mit VOrsicht genießen, den Rest ignorieren.
    Es gibt auch viele direkt widersprüchliche Angaben.

  3. master1kakashi sagt:

    danke ….
    mich haben diese ganzen zahlen im wiki ein wenig überrant ….
    ich wusste gar nicht dass es ein kaioken x 20 gibt

  4. johnny/ジョニー sagt:

    Aber eigentlich – wenn man nach einem wirklichen Gewinner suchen würde – wäre es wohl Dr. Manhattan. Er hätte Superman wie auch Goku locker pulverisiert – auf einem subatomaren/Quanten-Level, egal wie stark sie sind. 😀 😀 Tja.

    johnny/ジョニー

  5. AMV*Broda sagt:

    Oha, paar AMV’s sehr gut, „Love and Honor“ ist genial, auch wenn ich vorher ähnliche Zweifel hatte, aber was kann man schon sagen, der Author ist kesidiii. Hier ist mein Underdog Favourit, alle mögen „The Nindo of my Sensei“, aber das hier wird oft übersehen (for perfect goosebumps empfehle ich fullscreen):

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s