Ramen-Gastartikel!

Chapter 611

Die Kunst der Ninja-Allianz by Hitotsumami (für Originalbild klicken)

Hallo Ramen-Community!

Wir haben uns dazu entschieden, auf Ramen-Chan ein neues Experiment durchzuführen: den Gastautor!

Tatsächlich ist dieses Konzept schon etwas länger in der Überlegung, aber wir waren uns nie ganz sicher, wie genau wir das jetzt umsetzen können/sollten.

Dass Ramen-Chan so gut läuft, wie es tut und uns so viel Spaß macht, liegt in erster Linie an der Community, die unsere Beiträge rezipiert, kommentiert und damit vorantreibt. Dass ihr eine Menge toller Theorien, Gedanken, Überlegungen und spannende Beiträge abschickt, sehen wir jeden Tag und möchten euch mit dem Gastartikel die Möglichkeit geben, eure Gedanken oder Ausarbeitungen oder irgend etwas anderes Spannendes in Artikelform zu präsentieren.

Der erste Versuch ist für das kommende Wochenende mit einem Artikel der Userin AquilaEye geplant, die angeboten hat, eine psychoanalytische Beschreibung der Hauptcharatere zu veröffentlichen.
Wir hoffen, dass es euch gefällt und ihr Lust auf mehr bekommt, um uns zu helfen, diese neue Sparte in ein erfolgreiches Ramen-Konzept zu erweitern!

Eine Übersicht über die Gastartikel auf Ramen-Chan sowie die Veröffentlichungstermine geplanter zukünftiger Artikel werden wir auf unserer neuen Gastartikel-Übersichtsseite veröffentlichen!

Wir haben zudem eine Gastartikel-Infoseite eingerichtet. Dort stehen unsere Gedanken, die wir in Bezug auf eine solche Zusammenarbeit haben. Wer einen Artikel schreiben und veröffentlichen möchte, sollte sich dort informieren und melden!

Euer Ramen-Team

Euer Ramen-Team

Advertisements

Über Ramen-Chan

Ich bin ein Blog über Naruto

6 Kommentare zu “Ramen-Gastartikel!

  1. Aeris sagt:

    <=== Ich hab dazu links in der dunkelblauen Leiste mal eine Extra-Liste für die Gastartikel-Seiten gemacht. Dann findet man die schneller wieder.

  2. A_aber_nicht_Raikage sagt:

    Bin ja mal gespannt auf die ersten gespannt.

  3. nanabi7 sagt:

    Ich bin auch gespannt und finde es eine tolle Idee so die User mit einzubeziehen.

  4. Daikatsu sagt:

    Interessant! =)

  5. Shurachan sagt:

    Find die Idee auch gut^^

  6. Meyneth sagt:

    Die Idee ist echt super & das Thema des ersten Gastartikels, find ich schon mal super interessant. Ich freu mich drauf.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s