2012 in Review

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 55.000 Touristen besuchen Liechtenstein jedes Jahr. Dieser Blog wurde 2012 360.000 Mal besucht. Wäre es Liechtenstein, würde es 7 Jahre dauern, bis so viele Menschen es gesehen haben. Dein Blog hatte mehr Besucher als ein kleines Land in Europa!

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.


Und hier extra für ftw-oz nochmal der Monatsüberblick des Jahres 2012:

Monatliche Hits/Besuche im Jahr 2012

Monatliche Hits/Besuche im Jahr 2012

Gefolgt von einer täglichen Übersicht der letzten paar Tage:

Tägliche Hits/Besuche der letzten Tage

Tägliche Hits/Besuche der letzten Tage

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

20 Kommentare zu “2012 in Review

  1. Aeris sagt:

    Am interessantesten fand ich bei der „Attraktionen“-Liste, dass wirklich das Thema Tobi-Obito im letzten Jahr dominiert hat. Denn gerade die Breakdowns der einschlägigen Kapitel (599, 601, 607) und der Timeline-Artikel sind in den Top-5-Attraktionen.

    Die Top-5-Kommentatoren johnny, nanabi7, Daikatsu, ftw-oz und „Q“ haben bestimmt auch Anlass zur Freude, und hier sei mal wieder erwähnt, dass ich mich immer tierisch freue, wenn ihr kommentiert, labert, diskutiert und diesen Platz zu einem echt belebten Platz macht! Ich freue mich sehr, dass ihr alle quasi immer hier seid! 🙂

  2. ftwoz sagt:

    WOW wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe, sind das etwa 1000 „Touristen“ am Tag. Wenn das so weiter geht, dürfte die Million-Marke im Mai oder Juni geknackt sein.

  3. Aeris sagt:

    Hab dir extra noch mal ne andere Statistik abgespeichert, ftw-oz, Artikel aktualisiert!
    Ja, das bedeutet, dass im Schnitt 1000 Leute pro Tag auf dem Blog sind. Dazu hab ich gleich auch NOCH eine Statistik in den Artikel eingefügt – wenn ein Kapitel rauskommt, gehen die Balken eiglt immer über 1000 und bleiben 2-3 Tage dort, dann gehen sie wieder auf ca. 500 oder ein bisschen mehr.

  4. ftwoz sagt:

    Ja danke auf jeden Fall, schätze es ist auch für andere interessant. Den Review gab es ja auch schon 2011 aber irgendwie hatte ich es da noch nicht wirklich realisiert wieviele es eigentlich wirklich sind. Nur etwas schade, dass sich von den vielen Besuchern nicht noch mehr durchringen können zu kommentieren.

  5. nanabi7 sagt:

    So viele Kommentare habe ich geschrieben????? War mir gar nicht bewusst.
    Echt interessante Daten aber.^^

  6. Aeris sagt:

    Offensichtlich 😀 !
    Wenn euch noch andere spezielle Sachen interessieren: Schießt los!

  7. ftwoz sagt:

    Hmmm, glaub letztes mal gab es eine Statistik in der man sehen konnte, aus welchen Ländern wieviele Besucher gekommen sind. Fand das ganz witzig.

  8. nanabi7 sagt:

    Die gibt es doch jetzt auch, einfach mit der Maus auf die jeweiligen Länder. Erstaunlich das mehr Klicks auf die Seite aus der Türkei stammen als aus den USA, betrachtet man die Einwohnerzahl.

  9. ftwoz sagt:

    Oh, alles klar vielen Dank. Dass mit den vielen Clicks aus der Türkei war glaub ich letztes Jahr auch schon. Wenn die meisten dieser Clicks, in den Sommermonaten waren, könnte es mit der Urlaubszeit zusammen hängen.

  10. ftwoz sagt:

    edit- wußte gar nicht, dass Frankreich zwischen Brasilien und Venezuela liegt

  11. "Q" sagt:

    Sieh an, da bin ich doch noch in den Top 5 der Kommentarschreiber des letzten Jahres. Hätte ich jetzt nicht gedacht 😀

  12. Herzlichen Glückwunsch für so viele Besucher!
    Hoffe ich kann in Zukunft auch ab und zu mal ein brauchbares Kommentar abgeben 🙂

  13. master1kakashi sagt:

    @ftwoz mit den sommermonaten könnte dass schon stimmen…..
    2012 war die Türkei das urlaubsziel nummer 1 für Deutschland sogar vor Spanien …..

  14. Aeris sagt:

    @ftwoz: *lol*, ja Frankreich da unten in Südamerika ist echt geil 😀 😀 😀 !

  15. nanabi7 sagt:

    Das passt schon so, Französisch-Guayana gehört sogar zur EU weil es zum Staatsgebiet von Frankreich gehört.

  16. johnny/ジョニー sagt:

    Die Freude ist ganz meinerseits, Aeris. Auch von mir einen Glückwunsch für so viele Besucher! Hoffe ebenfalls, dass sich dieses Jahr mehr Leser zum Kommentieren und Mitdiskutieren durchdringen.

    johnny/ジョニー

  17. Christian sagt:

    Das ist so n Scheiß, das ausgerechnet nach diesen Kapitel ein Break war. Hinata bekommt narutos Aura uns alle fragen sich was es jetzt damit auf sich hat. Ud was passiert? 1 ganze Woche nichts. 😦

  18. Aeris sagt:

    Naja, irgendwann müssen die Leute doch auch mal Urlaub machen… also so schlimm sehe ich das nicht!

  19. Christian sagt:

    Hätten sie vor diesem Kapitel ne Pause gemacht wäre es angenehmer. Ich hasse diese Cliffhanger 😉

  20. Daikatsu sagt:

    Das freut mich, dass deine Seite so gut besucht ist Aeris, deine Mühe hat sich wirklich gelohnt! Dass ich unter den Top 5 bin hätt ich net gedacht^^

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s