Frohe Ostern!!!

Naruto_Xmas___December_PinUp_by_jadeedge

😀 😀 😀

Frohe Weihnachten meine ich natürlich!

Habt alle ein schönes Fest mit eurer Familie oder was-weiß-ich-mit-wem, und viel Spaß beim Geschenke auspacken!

Aeris

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

5 Kommentare zu “Frohe Ostern!!!

  1. shizuee sagt:

    wünsche euch ebenfalls eine schöne und vllt sogar weiße weihnacht 😀

  2. johnny/ジョニー sagt:

    Hab ich erst beim Titel geguckt! O_o xDD 😀
    Frohe Weihnachten allerseits!!!

    johnny/ジョニー

  3. Sqwa sagt:

    Ein frohes Fest euch allen 🙂

  4. nanabi7 sagt:

    Auch von mir frohe Weihnachten. ^^

  5. Für mich ein x-beliebiger Tag :D.
    Wünsche euch allen ein frohes Fest :).

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

