Reperfection

Volume 1

Volume 1

Das hier ist ein Post in „Ein-bisschen-eigener-Sache“.

„Reperfection“ ist ein Episoden-Adventure von Tinnitus Games, in dem es um Ehemann Ben Freeman geht, der mit seiner besonderen Fähigkeit versuchen muss, seine Familie zu retten: Schaut er einem Toten in die Augen, so kann er die Zeit zurückdrehen. Doch ändert sich der neue Zeitstrahl wirklich zum Besseren, oder macht er alles noch schlimmer…?

Das Spiel ist von meinen Ex-Kollegen aus Hannover, und ich wollte es hier mit euch teilen, da es fast was mit „unserem Genre“ zu tun hat: Die Geschichte wird nämlich wie in einem Comic erzählt: Schwarz-weiß und in Panels. Entdeckt man neue interessante Ecken, so tut sich ein neues Panel auf, und man kann auch wieder durch die Panels zurückspringen. Das fühlt sich echt ziemlich cool an!!

Lange Rede, kurzer Sinn: Das hier ist die Seite des Games:

tinnitus-games.de

Falls ihr mal reinschauen wollt: Hier ist auch gleich das Let’s Play dazu 😉 !

Schaut es euch vielleicht mal an! Bin gespannt, was ihr davon haltet!

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s