Das Narutogame geht weiter! Die fünfte Spielversion!

I’m a Ninja (Original auf onegenkai.com – kein Direktlink, denn es ist ein Online-Shop)

Ohne lange Vorrede, hier geht’s jetzt endlich weiter.

Wenn ihr bereits einen Spielstand aus einem vorherigen Mal spielen habt und dort weiterspielen möchtet, müsst ihr diese nur aus dem alten Naruto-Ordner kopieren und in den Ordner der neuen Version hineinsetzen:

Einfach die Spielstände an diese Stelle kopieren!

Einfach die Spielstände an diese Stelle kopieren!

Updates

  • Das Ende des Krieges im Messer-Reich (ca. 45 Minuten)
  • Das Original-Akatsuki-Abenteuer geht weiter – Miu ergründet ihre Vergangenheit und Itachis geheime Mission (6-10 Stunden)

Falls es Probleme gibt, hier mal wieder die Möglichkeiten, mich zu erreichen:

Natürlich könnt ihr auch direkt hier im Beitrag um Hilfe bitten.

Und hier die Links:
1.:Run-Time-Package (braucht man installiert, um das Spiel zu spielen)

2.: Das Spiel

Viel Spaß dabei!

Ninjason

Advertisements

Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.

Ein Kommentar zu “Das Narutogame geht weiter! Die fünfte Spielversion!

  1. Ninjason sagt:

    Gab einen kleinen Bug, wer im letzten Part nach dem MesserReich die Grenzdorfmission ordentlich amchen will, sollte jetzt nochmal neu herunterladen zur 5.3.1

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s