Pünktlich zum Nikolaustag! Das Naruto-RPG von Ninjason geht in die 5. Runde.

(v.l.n.r.:) 1. Reihe: Fu Yamanaka, Danzou, Sai, Akio, Sasuke, Takeshi2. Reihe: Han (Gobi), Yugito (Nibi), Tsunade, Jiraiya, Orochimaru, Kabuto3. Reihe: Kisame, Deidara, Tobi, Itachi, Konan, Tendou-Pain, Kakuzu, Hidan4. Reihe: Miu

(v.l.n.r.:) 1. Reihe: Fu Yamanaka, Danzou, Sai, Akio, Sasuke, Takeshi
2. Reihe: Han (Gobi), Yugito (Nibi), Tsunade, Jiraiya, Orochimaru, Kabuto
3. Reihe: Kisame, Deidara, Tobi, Itachi, Konan, Tendou-Pain, Kakuzu, Hidan
4. Reihe: Miu

Es hat unglaublich lange gedauert, aber jetzt ist es fast soweit: Das RPG von mir wird am Donnerstagabend in die fünfte Version erweitert.

Wer es noch nicht kennt, sollte unbedingt hier vorbeischauen: Ninjasons Naruto-RPG

Hier eine Kurzauflistung des neuen (ca. achtstündigen) Inhaltes:

Updates

  • Abschluss des Messer-Krieges
  • Mius Weg nach oben! Akatsukistory voller Hintergründe zu Itachi und seiner Mission
  • Jagd auf das Nibi!
  • Jagd auf das Sanbi!
  • Jagd auf das Gobi!
  • Mius Konfrontation mit Sasuke
  • Neben Miu spielt man u.a. Itachi, Konan, Tobi, Hidan und Kakuzu!
  • Team Hidan/Kakuzu vs. Team Asuma – Asumas Ende!

Das weitere Abenteuer befasst sich mit der weiteren Story der neuen Akatsuki-Rekrutin, die direkt zu Beginn des Parts von Itachi in dessen Versteck in einem alten Uchiha-Tempel aufgenommen wird.
An seiner Seite absolviert sie ein Training, erhält neue Jutsus und erfährt einige Hintergründe zu Itachis Killermission, die Uchiha zu töten.

An einer Stelle im Spiel gibt es eine Auswahl: Hier habt ihr die Möglichkeit, entweder mit Itachi ein Ausbildungslager von Danzous ANBU-Root plattzumachen, mit Konan in ein geheimes Labor von Orochimaru zu schleichen, oder sich mit Hilfe von Shisuis Sharingan, dass Itachi euch leiht, eine Konferenz der fünf Shinobimächte zu unterwandern.

Die Kämpfe werden härter, die Story tiefgründiger und wer etwas Abwechslung sucht, der kann zwischendurch den Uchiha-Tempel entdecken, Gefangene machen und dutzende Missionen zu ihnen erfüllen, oder sie einfach niedermetzeln.

Enden wird der Part mit der Ermordung Asumas durch Team Hidan/Kakuzu – und da ihr Akatsuki seid, werdet ihr diejenigen sein, die Asuma den letzten Stoß verpassen werdet!

Wir testen momentan noch, aber am Donnerstag wird alles bereit sein – also bis dann!

Ninjason

Advertisements

Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.

Ein Kommentar zu “Pünktlich zum Nikolaustag! Das Naruto-RPG von Ninjason geht in die 5. Runde.

  1. aseri sagt:

    Klingt super! *_*

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s