Ich bin wieder da.

Wanted!

Es tut mir Leid, ich war mal wieder unglaublich lange und das ohne Voranmeldung verschwunden.

Das hat zum einen tatsächlich den Hintergrund, dass ich jedes Jahr zu dieser Zeit abdampfe, weil ich viel für die Uni tun muss, zum anderen den Grund, dass ich dieses Mal, meinen Studiengang abgeschlossen habe und nun im Masterstudium weiterstudiere. Das war eine Menge Stress.

Zusätzlich habe ich im privaten Bereich einen harten Rückschlag erlitten und war erstmal einige Wochen nicht mehr in der Stimmung, zu schreiben.

Das habe ich jetzt so weit das möglich ist, alles hinter mir und versuche, meine Tätigkeit wieder aufzunehmen.
Die letzten Wochen habe ich ein paar private Projekte von mir vorangetrieben, mit denen ich mich wohl demnächst zurückmelden werde, wahrscheinlich so gegen das Nikolausfest.

Bis dahin – eine schöne Woche!

Ninjason

Advertisements

Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.

9 Kommentare zu “Ich bin wieder da.

  1. hiruzen oroshi sagt:

    haha, ich kann mich noch erinnern, als du auf einmal wech warst!

  2. Aeris sagt:

    Welcome back!

  3. johnny/ジョニー sagt:

    Er is‘ wieder da! 😀

    johnny/ジョニー

  4. hallo sagt:

    der messias

  5. Das erneute Comeback … !

  6. nagatokun sagt:

    the master

  7. milchs0r sagt:

    wb 😛

  8. readytofail sagt:

    Willkommen zurück 🙂

  9. "Q" sagt:

    Er ist wieder da – erinnert mich irgendwie an das hier: http://www.amazon.de/Er-ist-wieder-Timur-Vermes/dp/3785747411

    Nur Spass, schön das du wieder dabei bist 😀

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s