Ich hab heute Geburtstag!

Hat mir meine Freundin „PapayaStyle“ gemalt-schenkt!!! (Klicken für ihre Gallerie) Ist das nicht süß???

Also schreibe ich heute auf jeden Fall keinen Breakdown… 😦

Aeris

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

31 Kommentare zu “Ich hab heute Geburtstag!

  1. Das ist doch nur ein Vorwand um unsere Glückwünsche zuhören :P. ^^

  2. Adi Habbo sagt:

    @Rezan Patrick Harris: 😀

  3. Aeris sagt:

    Ääää, ääääh, äääääääääähhh….. niemals!!! 😀

    (Nee eigentlich ist es eher so gemeint: Wenn die nächsten Tage kommt „Warum hast du denn keinen Breakdown geschrieben? Wann kommt der denn?“, dann sag ich „Na ich hatte Mittwoch Geburtstag, und da war ich unterwegs etc.“, dann sagt ihr: „Warum hast du das denn nicht gesagt? Hätten wir ja gratulieren können!“)

  4. Adi Habbo sagt:

    Wie alt wirst du Naruto-Freaks denn? 😀
    Und ich habe da noch ’ne Frage: Schaut dein Freund auch Naruto?

  5. Aeris sagt:

    27.
    Naja nicht wirklich. Also er ist nicht so der Anime-Fan. Ich laber ihn aber immer damit zu und hoffe inständig, dass er „Naruto“ irgendwann auch mag, aber ich glaube, das ist hoffnungslos… 😦
    Vorhin habe ich ihm Naruto vs Pain gezeigt. Ich saß da, mal wieder voll am Ausflippen vor „Oaah wie cool“, und er so „-.- Aha. Ja ganz nett.“ Aber für ihn ist das immer so ein Problem, dass die Charaktere da so viel können, und Kishi immer neue Sachen erfinden kann, damit XYZ dann doch aus der Situation herauskommt, oder um ABC wiederzubeleben.
    *schnüff*

  6. Adi Habbo sagt:

    Sowas kenne ich. Und ich bin mal der erste: Alles Gute, feier schön. 🙂

  7. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ^>^
    Hoffe du wirst uns noch lange mit deinen tollen Breakdowns etc. bereichern !!!

  8. shizuee sagt:

    😀 alles gute zum geburtstag 😀

  9. readytofail sagt:

    Happy Birthday 🙂

  10. Aeris sagt:

    Danke schonmal an euch alleeeeee!!!

  11. johnny/ジョニー sagt:

    Na dann alles Gute auch von mir! Happy Birthday! 😀

    johnny/ジョニー

  12. ftwoz sagt:

    Happy Birthday !

  13. Auch von mir alles Gute!

  14. Herz&Seele sagt:

    Einen schönen Tag und ein noch besseres Jahr wünsche ich dir 😉

  15. nanabi7 sagt:

    Gibt von mir auch noch alles Gute.

  16. helvete sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Auf dass du weiterhin so gute Breakdowns schreiben wirst 😉

  17. Der Chiller sagt:

    Alles Gute zum birthday

  18. Daikatsu sagt:

    alles gute! =) was sagst du eigentlich zum Jyuby? =D

  19. Slider sagt:

    Alles Gute nachträglich ! 🙂 Bei mir ist es meine Freundin..die immer sagt ..jaa aha, ganz nett. 😀

  20. hiruzen oroshi sagt:

    Happy Birthday auch von mir!

  21. Aeris sagt:

    @all: Vielen lieben herzlichen Dank!!!
    @Slider: *lol* Jaja, so eine Person hat bestimmt fast jeder von uns 😉 !

  22. hiruzen oroshi sagt:

    joa also bei mir isset meine mutter… die hasst naruto,
    und sagt alles dreht sich nur um augen

  23. Aeris sagt:

    *lol*, stimmt ja eigentlich auch, hat sie sehr gut erkannt!

  24. Aeris sagt:

    Yeah, ich hab nen neuen Avatar! *g* Gewöhnt euch schon mal dran (ist ganz schön schwer, auch für mich, ich hatte diese Schwarz-weiß-Tussi jetzt schon Eeeeeeeeewigkeiten…)!

  25. Aquila sagt:

    Happy Birthday^^

    Ich hoffe du feierst schön und lässt Dich feiern 😉

    Hier Lieblingszitat von mir.
    Ich hoffe es gefällt Dir.

    Des Wasserfalles
    rauschend Wasser vom Nachtsturm
    wird es versprüht;
    und jeder Tropfen, der fällt,
    spiegelt das Licht des Mondes.

    Es gibt nur einen Mond,
    doch er läßt sein Licht
    auf jedem Wassertropfen ruhn!
    Ein Wunder des himmlischen Gesetzes!
    Und wie steht es mit der Menschlichkeit?
    Auch hier gibt es nur eine Menschlichkeit,
    und dennoch wirkt sie in allen Menschen.

    Shibata Kyuo

  26. Aeris sagt:

    Jo, hab ich definitiv gemacht! Bzw. werde ich noch…
    Danke danke!

  27. Sqwa sagt:

    Alles Gute nachträglich

  28. "Q" sagt:

    Dann gratuliere ich auch nochmal nachträglich. Alles gute und viel Erfolg bei allen was du machst und noch machen wirst 😉

  29. Alles alles Gute nachträglich ! Sorry ich war weg da konnt ich nichts nachlesen 😉 und diemal hab ich keine fragen 🙂

  30. Aeris sagt:

    @Yasin: *rofl*

    Und danke euch beiden nachträglich! 🙂

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

