Upcoming: Auswertung der Hokage-Artikelserie

 

Heute schaffe ich es nicht mehr, die Informationen aus den sechs Artikeln herauszuziehen, das heißt, ich setze mich wohl ab morgen daran.
Je nach Aufwand kann ich dann vielleicht schon morgen Abend veröffentlichen.

Ihr könnt euch für die Diskussion schon einmal die Frage stellen, wie ihr das Dreieck Kakashi/Ibiki/Nara-Clan bewertet, denn ich denke, das sind die drei Kandidaten, die die realistischste Zustimmung bekommen haben.

Fortsetzung folgt…

Ninjason

Advertisements

Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.

7 Kommentare zu “Upcoming: Auswertung der Hokage-Artikelserie

  1. ABV sagt:

    wann kommt die auswertung dnen jetzt?????????

  2. Ninjason sagt:

    Sie ist auf dem Word Dokument schon vorbereitet, ich bin gerade etwas eingesperrt in andere Projekte – ich arbeite daran und beeile mich, aber ich schaffe es nicht heute oder morgen, vllt erst Freitag Abend.

  3. … jetzt bald dann :D?

  4. Daikatsu sagt:

    Wie schauts aus, Ninjason. Liest du noch den Manga? Oder war das zu hart mit Obito? =P

  5. Ninjason sagt:

    Ich bin gerade voll mit Projekten, ich arbeite daran, kann aber nur eins zur Zeit. Es tut mir Leid, das ihr warten müsst, aber ich schaffe zur Zeit einfach nicht so viel.

    @ Andrea – wenn du das übernehmen kannst/ möchtest, kannst du das gerne, ich würde dir dann schicken, was ich bisher im Wordpad vorbereitet habe.

  6. Aeris sagt:

    Da Analysen generell und diese hier auch speziell ja eher dein Ding sind, würd ich die Auswertung gerne in deinen Händen sehen – auch wenn es noch etwas dauert.

  7. Ninjason sagt:

    Tja, nochmal an alle, die hierauf gewartet haben, eine fette Entschuldigung, in dem Zeitraum, den ich für die Arbeit an der Auswertung vorgesehen hatte, wurde ich privat von einigen fetten Breitseiten getroffen und hatte weder Kraft noch Motivation, mich um diesen Artikel zu kümmern.

    Wenn noch jemand daran interessiert ist, kann ich das nachholen, allerdings bin ich etwas aus dem Thema raus und sooo viel gibt es glaube ich kaum zu besprechen, oder?

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s