Faceboook & Naruto-Pics

Hi Leute! Ich hab mal 2 Fragen an euch:

Für alle die gerne Ramen-chan auf Facebook folgen würden:

Ramen-chan auf Facebook

Was gibt es da?

  • Nun, da wird der Breakdown, wenn er fertig ist, angekündigt und verlinkt. Für euch nicht so wichtig, denn ihr guckt ja (höchstwahrscheinlich) eher hier auf den Blog als auf Facebook.
  • Da wird ein neues Kapitel angekündigt, verlinkt und manchmal etwas zu gesagt (aber nicht viel). Für euch wohl auch nicht so wichtig, denn hier in der Spoiler-Ecke wird viel ausgiebiger diskutiert.
  • Dort verlinke oder poste ich Bilder, die mit „Naruto“ zu tun haben: Colorationen, eigene Bilder, Cosplays, coole Trailer zu einem Naruto-Spiel, oder wie vorhin z.B. ein Speedpainting-Video von Kishimoto selber (Link). Oder lustige Bilder, die sogenannten „Memes“, und manchmal auch Real Life Bilder von Dingen, die mit Naruto zu tun haben (so gabs da heute z.B. einen Naruto-Kuchen mit Killerbee als Motiv). So, und genau darum geht es: würdet ihr darüber auch gerne hier auf dem Blog informiert werden? Ich würde die „Colorationen“-Seite vielleicht dazu missbrauchen/umformen, und dann dort immer diese Links posten.

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

3 Kommentare zu “Faceboook & Naruto-Pics

  1. hiruzen oroshi sagt:

    Wenn ma wieder was los ist, bekomm ich’s eh mit weil die seite hier
    mit meinem e-mail account verlinkt ist. was da bei facebook los ist seh ich zwar, finds aber nicht allzu interessant.

  2. narutofreak1412 sagt:

    Ich bin zwar auch gerne bei dir/euch auf der Facebook-Seite, weil ich die Bilder, Memes und co echt gut finde, aber ich würde es toll finden, wenn die Sachen hier auch gepostet werden. Es gibt viele Leute, die kein Facebook benutzen und laut Umfrage sind ja auch viele dafür. Wenn man Ramen-chan nicht in seiner Interessenleiste hinzufügt, sieht man ja auch nicht alles und ich kann mir auch vorstellen, das einige das nicht gemacht haben, auch wenn eine Anleitung dafür gepostet wurde. Das würde hier auch wegfallen und man hat die Spoiler-Ecke, Breakdowns und auch den Naruto-Stuff auf einen Blick/auf einer Seite.

  3. Aeris sagt:

    Jut, dann geht es ab jetzt auf der Colorationen-Seite damit los! *freu*

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s