Kishimoto-Interview: „Tobis Identität wird in den nächsten paar Wochen enthüllt“

Habe gerade durch unseren treuen Leser „ftw-oz“ erfahren, dass es (auf saiyanisland) ein neues Interview mit Kishimoto gab. Da ich zu ein paar Sachen noch was sagen wollte, mach ich gleich mal einen Artikel draus und linke nicht nur einfach:

Question: The legendary ninja is now immortal, does Madara Uchiha have any weakness?
Kishimoto-sensei:
 All people, even the strongest ones, have weaknesses, however, Madara does not. So we have to pose the question, where and how will the battle go from here!? Please stay excited and wait with eager anticipation to find out!!

WAS ist denn das für ein Satz? „Alle Menschen haben Schwächen, selbst die Stärksten. Nur Madara nicht“.

Ja, klasse -.-

Das klingt ja fast wie „Orochimarus Seele wurde in einem ewigen Gen-Jutsu versiegelt. Jetzt ist seine Seele aber aus Anko herausgeplumpst.“ :/

Question: What is the connection between Tobi and Madara?
Kishimoto-sensei:
 Both ninja know one another. What kind of relationship do they have? Well, that will be gradually revealed as the story progresses!!

HA, da gibt er schon mal zu, dass es zwei getrennte Menschen sind (müssen sie ja sowieso irgendwie sein). Aber ich sehe das mal als Gegenbeweis bzw. Richtigstellung vom 4. Databook, wo überall drin stand „Tobi agiert als Madara… Tobi ist eigentlich Madara…“

Question: Will Tobi’s identity be revealed in the future…!?
Kishimoto-sensei:
 Yes, it will. In fact, Tobi’s identity should be revealed within the next couple of weeks so until then please continue with your predictions!!

Uff, demnächst schon???? O_o Cool! Naja, also gut, „in den nächsten paar Wochen“ ist sowas von unbestimmt, das kann trotzdem noch lange dauern. Normalerweise würde ich ja sagen „in den nächsten paar Wochen = maximal 4 Wochen“, aber wenns länger dauert, wird auch kein Meckern was helfen, da er sich eben nicht festgelegt hat.

Question: How will the story of Naruto and Sasuke continue from this point on?
Kishimoto-sensei: 
They will meet again, this time during the war. Just wait until you see what is happening then!

*nick* Gut gut, ich war ja immer der Meinung, dass sie sich nicht im Krieg treffen werden, sondern erst nach dem Krieg/nachdem Tobi besiegt wurde. Aber so rum finde ich das natürlich auch gut! 🙂

Question: We will soon be entering into the climax of the Fourth Shinobi World War arc, please tell us some of the key points that will be coming soon!
Kishimoto-sensei: 
Everything from here on out is key and everything is just going to get more and more electrifying! All your favorite characters will shine brightly so please continue to enjoy Naruto as the great Shinobi World War reaches its climax!

…………………… -.- :/

Ja, sischer.

„All characters will shine brightly“… also da muss ich sagen: das glaube ich KEIN Stück.

  • Lee wird mal wieder ein paar Tore öffnen und vielleicht wieder die Drunken Master Faust anwenden?
  • Neji wird mal wieder kräftig Hakke Shou Kaiten machen und seine Genialität wird wieder herausgefordert werden?
  • Sai wird mal so richtig mit seinen Tierchen loslegen?
  • Shino wird mit seinen Käfern richtig fette Sachen zeigen?
  • Sakura wird mal wieder einen extrem großen Heilungsauftrag haben oder jemanden richtig krass vermöbeln?
  • Kakashi wird nicht nur im Off mit Zabuzas Klinge herumhantieren?
  • Tenten wird zeigen, dass sie nicht komplett nutzlos ist (vllt. sogar Ino???)?

Also das kann er mir echt nicht sagen…

Was meint ihr? Erzählt!

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

18 Kommentare zu “Kishimoto-Interview: „Tobis Identität wird in den nächsten paar Wochen enthüllt“

  1. Sascha sagt:

    Also du bist in letzter zeit irgendwie leicht „angepisst“ von Naruto Manga, oder? ^^
    Merkt man irgendwie an deiner schreibweiße der letzten 3 Wochen, aber würde mich auch freuen wenn ich falsch liege. 😉

    Bin gespannt ob Tobis identität wirklich so schnell (bei mir sind „nächste paar Wochen“ auch so um die 4) enthült wird.
    Und jetzt durch die News wartet man natürlich noch mehr gespannter auf das nächste Chapter und denkt sich immer: „Ist es den im nächsten dann soweit?“

  2. Aeris sagt:

    Hmm, och es geht so, also bald zu wissen, wer Tobi ist, freakt mich im positiven Sinne z.B. total aus!!!!!! Du hast vollkommen recht: wenn wir jetzt die „nächsten paar Wochen“ das Kapitel lesen werden, werden wir jede Seite anklicken mit dem Gedanken „jetzt kommt es gleich“…!!! Das wird mich umbringen (und da freu ich mich drauf)!

    Naja also das mit Oro hatte mich schon echt extrem genervt, das stimmt.
    Und dass Kishimoto in seinen Interviews auch oft bullshit erzählt, hat er leider bereits bewiesen, von daher musst ich mich hier echt n bissl drüber lustig machen, was er so schreibt…! 🙂

  3. nanabi7 sagt:

    Habe dieses Interview heute früh entdeckt und ich muss sagen, dass ich echt erfreut bin das es mit Tobis Identität weiter geht. Will das endlich wissen wer darunter steckt. Mir blieb schon damals der Atem weg, als sich Tobi zu Beginn des Kampfes mit Naruto an die Maske fasste, und ich dachte das er sie jeden Moment abnimmt.^^

    „All your favorite characters will shine brightly“

    Unter favorite muss nicht unbedingt Tenten, Ino oder Sai usw dabei sein. 🙂 Außerdem hat Ino im Krieg schon gegen einen der Kumo Brüder gezeigt das sie nützlich sein kann.

  4. XyloLiontari sagt:

    Tja, jedenfalls hoffe ich dass die Enthüllung Tobi’s, nicht eine Entäuschung wird.
    Was wenn wir damit nicht zufrieden sind?
    Mir gefällt die [Tobi = Zetsu]-Theorie am besten.

  5. Skisame sagt:

    Der Interviewer hätte fragen sollen, ob nach dem Krieg es vorbei ist Shippuuden. Ansonsten finde ich schön das Tobis Identität enthüllt wird, hatte schon Angst er würde nie enthüllt werden und im Krieg sterben, das man sein Gesicht nicht wieder erkennen würde. Gut so 😉

  6. Boro sagt:

    Kishimoto-sensei: Both ninja know one another

    Diese Aussage ist für mich von hoher Bedeutung…….
    Lässt die Vermutung Izuna zu….. 😉

  7. ernie1991 sagt:

    kapitel 600 denke ich ma werden wir erfahren wer tobi ist

  8. XyloLiontari sagt:

    @ernie1991 Das wäre ne schöne runde Zahl, ich denke auch dass es die 600 wird. Oder vl. doch nicht?
    „Couple of weeks“ könnten auch 8-10 Wochen heißen :-/

  9. Boro sagt:

    kapitel 666 ^^

  10. Jiraiya sagt:

    Ich find´s eigentlich noch zu früh, weil wenn Tobis Identität aufgedeckt wird, heißt das höchstwahrscheinlich, dass er dann besiegt ist (er hat ja selbst schon gesagt dass er die Maske freiwillig NIEMALS abnehmen wird); und weil er ja mehr oder weniger der „Haupt-Bösewicht“ in der ganzen Geschichte war, könnte das dann auf ein baldiges Ende von Naruto hindeuten… 😦
    Bin natürlich trotzdem gespannt, wer es denn jetzt ist. Hab eigentlich bis vor kurzem noch hauptsächlich an Izuna gedacht, aber in 594 sagt Tobi zu Kakashi in etwa (mangareader-übersetzung):
    „You always open your mouth so easily… it´s no wonder you´ve lived a life of regret.“
    Das klingt für mich dann doch so, als ob er Kakashi schon etwas näher kennt als von ihren wenigen Begegnungen innerhalb der story, oder? Und jetzt diese Sache mit seinem Raumzeit-Jutsu und Kamui… das deutet doch wieder auf Obito hin?!

  11. nanabi7 sagt:

    Kishimoto sagte glaube ich mal das Tobi nicht der letzte Gegner im Manga sein wird, von daher ist noch nicht von einem Ende auszugehen.

  12. Aeris sagt:

    @ernie: Runde Kapitelzahlen waren aber sonderlicherweise noch nie wichtig für den Inhalt. Kapitel 500 z.B. war auch nix Besonderes. Aber begrüßen würde ich es sicherlich 😀 !
    Kapitel 666 wär was, ja, *lol*!

    @Jiraiya: Stimmt, wie nanabi sagte: Kishimoto sagte mal in nem Interview, dass Tobi nicht der letzte große Böse ist.

    Das mit dem Raum-Zeit-Jutsu und Kamui deutet natürlich auf Obito hin, vllt. aber auch nur auf Obitos 2. Auge.

  13. XyloLiontari sagt:

    Die Kapitelzahl 666 (Satan’s Zahl), würde aber viel eher zu Orochimaru passen – wenn man bedenkt dass sein Erkennungsmerkmal „die Schlange“ ist – damit meine ich seinen „wahren Tod“.
    [Orochimaru erinnert doch iwie an Voldemort oder? Der ist Tod aber iwie doch nicht, und kann zurück kommen]
    Wie würdet ihr das finden?

  14. Christian soppa sagt:

    Verdammt. Auf einmal wie bei digimon sind Madara und Tobi nicht ultimativen Bösewichte, sondern nur Handlanger der Persönlichkeit des 10 schwänzigen der seinen Körper wiederherstellen will. Immerhin hatte Patin ja sein eigenes Ergebnis der Bijuu sammlng(eine gewaltige Zerstörung) und Madara/Tobi das Mond Auge. Vieleicht wurden alle nur benutzt.

  15. Pepper sagt:

    Ich weiß nicht genau ob die Spoiler stimmen aber eine Textstelle ist:

    „Tobi: I already told you! You always talk too flippantly! Since you’ve degraded into a man who does nothing but spout lip-service, your words hold no value or meaning! Even if you have regrets, it’s too late. Reality… just cruelly pushes forward. You’ve seen that reality for yourself; you should understand… In this world, it’s impossible to make even one of your wishes come true. That’s why it must be guided toward my Infinite Tsukuyomi dream… I’ll create a world where heroes will no longer have to make pathetic excuses in front of the graves of friends.“

    Also wenn die Textstellen stimmen, ist das Auge von Obito. Und ich lese da auch hinaus, dass er zumindest von dem Brückenvorfall wusste.

    PS: Sorry das ich nicht nochmal was zu Obito Theorie geschrieben hatte, war einfach zu tippfaul 🙂

  16. johnny/ジョニー sagt:

    @Pepper: Dies gehört eigentlich in die „Spoiler-Ecke“.

    johnny/ジョニー

  17. Pepper sagt:

    Ach maaaaaaaaaaaaaan,
    ich bleib besser doch nur Leser…

  18. johnny/ジョニー sagt:

    @Pepper: Ach… hier im Blog ist es eigentlich ganz leicht zu navigieren: in der linken Spalte unter „Übersichten“ steht das wichtigste drin, auch die „Spoiler-Ecke“. Nicht verzweifeln. 🙂

    johnny/ジョニー

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s