Ich nehme an einem Wettbewerb teil! – UPDATE

Hi liebe Ramen-chan-Leser!!!

Hier ist eure Aeris, und ich wollte euch mal mitteilen (auch wenn es vielleicht niemanden interessiert 😀 ), dass ich jetzt bei deviantART an einem Wettbewerb teilnehme, der

„The Movie Contest“

heißt!

Tsunade in Wonderland – mit Raupi!

Man muss da eine Zahl zwischen 1 und 80 wählen, dann bekommt man einen Film-Charakter zugewiesen, und in dessen Rolle muss man dann seinen Lieblings-Naruto-Charakter malen! Also z.B. Naruto in der Rolle des „Joker“ aus „The Dark Knight“, so in der Art. Und man kann einmal wechseln, wenn einem der Charakter nicht gefällt. Hier die komplette Beschreibung des Contests!

Ja, ich hab die 77 gewählt, und „Alice“ aus „Alice im Wunderland“ bekommen.

UPDATE: So, mein Beitrag ist fertig und hier unter dem Link zu finden! (abzustimmen gibt es nix, eine Jury wählt aus, also bitte ich euch nicht um irgendwelche Stimmen!) Teilnahmeschluss ist der 30. Juni, also nicht mehr lange hin, und es werden die ersten drei Plätze gekürt! Unter diesem Link kann man sich auch die anderen Teilnehmer angucken: in der Liste unten immer auf den Link „Entry“ mit dem Sternchen klicken, um das Bild zu sehen!

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

32 Kommentare zu “Ich nehme an einem Wettbewerb teil! – UPDATE

  1. hallo sagt:

    ich musste bei alice im wunderland gleich an sakura denken

  2. johnny/ジョニー sagt:

    Nimm’s an. Treibe die Frauen-Power von Naruto voran! 🙂 Jedoch schwer zu entscheiden, welche weibliche Figur aus Naruto man als Alice nehmen soll. :/ Vielleicht Tsunade oder Shizune mit Tonton als Cheshire Cat (die Grinsekatze) auf den Armen oder so. 🙂 Keine Ahnung.

    johnny/ジョニー

  3. Rokuro sagt:

    Naruto im Haremu no Jutsu?^^
    Dann freuts wenigstens Jiraiya. 😉

  4. nanabi7 sagt:

    Sasuke als Grinsekatze wie im Filler 189 mit den Katzenohren^^

    @ Aeris: wer der weiblichen Figuren ist den dein Fav als Alice?

  5. Skisame sagt:

    Tobi als der Joker, wäre ja extrem geil. ich stell mir gerade vor er nimmt seine Maske zur Hälfte ab und man sieht das Grinsen. Aber Frauen Charakter finde ich schwer, ich würde wechseln.

  6. shizuee sagt:

    musst du denn unbedingt einen weiblichen chara als alice malen? sonst wäre ganz lustig wenn du einfach jemanden wie sasuke in ein alice kostüm schmeißt xD

  7. Konbu sagt:

    Ich nehme auch an dem Wettbewerb teil. Weißt du, wen ich habe? Käpt’n Jack Sparrow 😀

    Bin schon total gespannt auf die Ideen! Ich habe den Film „Alice im Wunderland“ leider nicht gesehen und weiß nur ungefähr, worum es da geht. Shizuees Idee finde ich aber echt gut – Sasuke im Alice-Kostüm xD

  8. Aeris sagt:

    Oh mann, ich hab total vergessen, hier zu antworten!!!

    @johnny: Du liegst schon ziemlich gut, meine erste Assoziation war auch Tsunade mit Ton-Ton im Grinsekatze-Kostüm! Und das werde ich auch machen!

    @Rokuro: Sexy-Jutsu-Naruto, hahaaaa, das wär auch geil ^^ !

    @nanabi7: Jaaa, die Folge war geil *lach* !
    Wie gesagt eigentlich nur Tsunade. Sakura mag ich nicht so, also genauer gesagt ist Tsunade für mich der einzig ernst zu nehmende weibliche Charakter aus Naruto. Die anderen finde ich sonst alle Abklatsch von ihr, oder zu langweilig/schüchtern/schwach.

    @Skisame: Ja, mit dem Joker hätte man echt leichtes Spiel 😉 !

    @shizuee: *looooooooooooooool*, ja genau das war auch die Idee (die SOFORTIGE) von meinem Freund: „Mach doch Sasuke in Mädchenklamotten!“ 😀 😀 😀 Neeeeeeeeeeeeeee, das möchte ich nicht, mein armer-lieber Sasuke…. 😦

    @Konbu: Oh coooooooooooool, bist du das hier: http://fifi-la-fumeuse.deviantart.com/ ?

  9. Konbu sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele, um mal kurz vom Thema des Artikels abzukommen. Außer Tsunade sind die weiblichen Charakter in Naruto echt schwach. Kaum ausgearbeitet, langweilig, in Kämpfen aufs schmückende Beiwerk reduziert. Sie dürfen heilen und sich zwischendurch in die Bresche werfen und Babys bekommen und gute Mütter sein, aber dass eine Frau mal wirklich was reißt, ist leider selten. Anko fand ich noch gut, aber sie ist ja jetzt leider auch dazu verurteilt, halbtot in der Ecke zu liegen.

    @Contest: Genau, das bin ich! Ich hatte echt Glück mit meiner Nummer, hab so gefeiert. Das Bild war ein großer Spaß! Ich bin schon gespannt auf deins!

  10. hallo sagt:

    das bild hat was von tsunade am myoboku berg 😀

  11. Aeris sagt:

    Stimmt! 😀

  12. hallo sagt:

    @aeris tsunades oberweite ist im manga ja schon legendär aber du setzt ja nochma ein drauf 😄

  13. Aeris sagt:

    Hahaaaa, ich hab die schon so klein gemacht wie ich -passend zu ihrem Charakter- noch vertretbar fand! Sonst hätt ich die noch größer gemacht…. :p
    Ich hatte zuerst sogar noch so quietsch-pinke Nippel ganz leicht hervorgucken drin, hab sie dann aber doch wegen evtl. Age Rating auf deviantART rausgemacht 😉 !

  14. hallo sagt:

    @aeris haha tztztz aeris das wäre ja auch viel zu anstößig sowas geht garnicht -.- (achtung sarkasmus)

  15. "Q" sagt:

    Wirklich ein sehr tolles Bild, vor allem die Farben gefallen mir sehr gut. Tsunda ist dir auch sehr gut gelungen, aber was ich mich gerade Frage – wie lange hast du denn für dieses Bild gebraucht?

  16. Aeris sagt:

    @Q: Uff, da fragst du was………. ich merke mir das eigentlich nie/stoppe die Zeit nicht… sollte ich vielleicht mal 😀 !
    Kann ich echt schlecht schätzen, also vom kompletten Zeitrahmen her so ein Monat, weil ich lange Pause gemacht hatte (wegen Diablo :p ), und dann am Ende erst ist ganz viel ganz schnell fertig geworden.

  17. FlaKo sagt:

    Haste eigentlich gewonnen? 😛

  18. nanabi7 sagt:

    Läuft glaube ich noch, weil die Einsendefrist verlängert wurde. Meine ich gelesen zu haben.

  19. Aeris sagt:

    Genau, wurde bis 14. Juli verlängert!

  20. Nydara sagt:

    Huhu ^^ tolles Bild find ich ^^

    Darf ich euch eigentlich bei deviantart adden?
    Mir gefallen eure Bilder sehr und ich lerne durch sowas auch selbst dazu^^

  21. Aeris sagt:

    Ach naja klar, gerne! „Adden“ als gegenseitige Freunde gibts doch aber eigentlich gar nicht… du kannst nur entscheiden, mich zu watchen, also immer alle neuen Bilder von mir zu sehen, und dagegen kann ich mich ja gar nicht wehren! (und will ich ja auch gar nicht) 🙂 !

  22. johnny/ジョニー sagt:

    @Aeris: Natürlich gibts diese Möglichkeit. Man kann jemanden als Friend submiten ohne diesen zu watchen. Na ja, zumindest geht es von einer Seite aus. Also ne Meldung bekommt der andere ja nicht, glaub ich. Aber dennoch gibts die „Friends List“ ja.

    johnny/ジョニー

  23. Nydara sagt:

    danke euch Aeris^^ Bin im übrigen FlamedMoonwolf dort

  24. Aeris sagt:

    Ach stimmt, in dem Folge-Dialog, wenn man auf „watch“ klickt… da kann man dann auch NUR das Friend-Häkchen setzen, und alle Watches weg. Hab ich noch nie hingeguckt ^^ , will ja sehen, was andere machen! 🙂

  25. Konbu sagt:

    Man kann Leute auch daran hindern, einen zu watchen…Hab neulich das erste Mal jemanden geblockt.

  26. nanabi7 sagt:

    Und wie siehts aus? Stehen die Gewinner schon fest?

  27. Aeris sagt:

    Nee, JETZT ist der Contest closed und JETZT fangen sie an, Judges zu suchen…………… -.-
    Hätten sie auch echt mal nebenbei machen können…

  28. nanabi7 sagt:

    Wow, sind sie ja früh dran. Versteh die Logik dahinter nicht.

  29. Aeris sagt:

    Also keiner darf Judge werden, der auch selbst beim Wettbewerb teilgenommen hat.
    Deswegen könnte man einzig und allein sagen: Die wollten niemanden vor die Wahl stellen „Judge oder teilnehmen?“, um das Maximum an Teilnehmern zu bekommen.
    Das ist das einzige, was mir graaaaaaaaaaad noch so als „Grund“ einfällt…

  30. nanabi7 sagt:

    So habe mir noch ein paar andere Bewerber angesehen und ich muss sagen du hast ganz schön taffe Konkurrenz (Nr 33, 61,…)
    Wünsche dir eine gute Platzierung. Wie findest du die anderen eingeschickten Bilder?

  31. Aeris sagt:

    Okay, ich bin mir jetzt NICHT sicher, ob du die Konkurrenz ehrlich oder sarkastisch meinst…
    33 ist das von Fluch der Karibik, das finde ich persönlich sehr gut und einen großen Konkurrenten.
    61 wiederum ist Rapunzel (Hinata), und das finde ich total grauenhaft! Da ist so einiges falsch an dem Bild…

    Gute Konkurrenten finde ich noch:
    http://disturbedduckie.deviantart.com/art/Gai-Ventura-Movie-Contest-311578124

    http://theawesomedar.deviantart.com/art/hulkLEE-306261656

    http://altonaix.deviantart.com/art/CE-Nightmare-After-Christmas-311619149

  32. nanabi7 sagt:

    Ich meinte das ehrlich, ich habe nur ein zwei beliebige gewählt die ich nicht schlecht fand, gab auch noch andere die mir gefallen haben.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s