Neue Tobi-Theorie… Nawaki?

Ich muss hier unbedingt noch mal den Kommentar von unserem neuen User „Dachro“ wiederholen, der in dem Artikel „Sind Naruto-Leser wirklich immer noch so doof?“ untergegangen ist! (und einen neuen Artikel für aufmachen, damit es ordentlicher getrennt ist)

http://forum.onemanga.com/showthread.php?t=125715

lest euch mal diesen artikel durch, scheint doch plausibel zu sein das der jüngere Bruder von Tsunade also der Ur Enkel vom 1. Hokage Tobi ist. Eine Interessante Theorie!

Zusätzlich dann noch das hier:

“Three new members will join the Akatsuki. They will be stronger than Deidara, Hidan, and Kakuzu. One of them is the brother/sister of the Hokage…” ~ From a Kishimoto interview in 2008

Ich selber habe sie bislang nur überflogen, muss es mir zu Hause noch mal genau angucken! Aber ihr könnt ja schon mal fachsimpeln!

Eure Aeris

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

107 Kommentare zu “Neue Tobi-Theorie… Nawaki?

  1. johnny/ジョニー sagt:

    @nanabi7: Bitte was!? Du stellst Sasuke so dar als ob er niemandem weh tun, sondern alle nur retten wollte. :/ Dass Danzou oder sonst jemand anderes Sasukes fatale Angriffe überlebte, heißt nicht, dass Sasuke nicht die Absicht hatte, die jeweilige Person zu töten! Und das was er mit Karin tat als „Rettung“ zu bezeichnen… dafür muss man echt ne mega dicke Rosa-Brille aufgehabt haben. o_O Er wollte gleich daraufhin sogar Sakura töten -> Kakashi ging rechtzeitig dazwischen, dann wollte Sasuke auch ihn töten -> Naruto erschien, vor diesem hat Sasuke ebenfalls kein Halt gemacht. Sein schiefgegangenes Attentat auf die Kage ist kein Hinweis darauf, dass er nicht töten wollte und deshalb niemand gestorben ist, er schaffte es nur nicht. Sie töten – das wollte er und sagte auch so. Und es gibt noch ein paar andere „Statisten“ (einige auch mit Namen), die er bereits tötete. Selbst Naruto und all seine Freunde aus Konoha haben schon einige Shinobi getötet (klar, im Kampf gegen das Unrecht etc), da wird (und tut) Sasuke schon mehr „Mordlust“ besitzen bzw keine Gewissensbisse haben.

    johnny/ジョニー

  2. nanabi7 sagt:

    Mhm mein letzter Kommentar klingt echt zu positiv, aber du musst es so sehen, Sasuke ist kein Vergleich Orochimaru oder Tobi (Siehe Torune).
    Als Mordlust würde ich das nicht bezeichnen, eher eine Überreaktion aus Wut und Rache. Und du wirst zugeben müssen, dass es sehr wahrscheinlich ist, das Sasuke am Ende wieder gut wird und um einen Weg zurück zu haben, kann er einfach nicht als mordlustiger Killer dargestellt werden.

  3. johnny/ジョニー sagt:

    @nanabi7: Na dass Sasuke nicht wie Oro oder Madara ist, das ist klar. Und es ist natürlich weniger Mordlust, sondern eher „ist mir egal/geht mir am Arsch vorbei“-Einstellung. Aber Sasuke ist sicher kein Friede-Freude-Eierkuchen-Typ.

    johnny/ジョニー

  4. nanabi7 sagt:

    Natürlich ist er ein Arsch, aber ich sehe da einfach noch Hoffnung. Sogar für Kabuto sieht es wieder gut aus. Gehirnwäsche durch Izanami und sein Bekannter aus dem Waisenhaus der ihn wiedersehen will, und wer weiß wen Kabuto schon alles auf dem Gewissen hat.

  5. Mewtu sagt:

    Also fuer sasuke seh ich da keine hoffnung.Entweder naruto killt ihn(natürlich ausversehen)mit dem rasengan und ein paar leute heulen mehr nicht oder er begeht suizid.mahl ehrlich,wer aus konoha(außer naruto)mag ihn noch?er hats bei allen verschissen und alle hassen ihn(außer naruto).sasuke weiß das und deshalb wuerde er nie ins Dorf zurückgehen.und warum auch?ihm gehts ja praechtig und er macht (fast )nichts außer rumsitzen…

  6. johnny/ジョニー sagt:

    @nanabi7: Ich hab nicht gesagt, dass er ein Arsch ist! 🙂 So sehe ICH Sasuke ganz und gar nicht. Er wird halt von all den Sachen geleitet, die ihm widerfahren sind. Für sein arrogantes und rachegeleitetes Verhalten habe ich sogar ein wenig Verständnis, wer würde da schon nicht verrückt – und was Gefühle angeht gar verstört – werden? :/ Wohl kaum jemand. Vor allem kann man nicht SO werden, wie gewisse übertrieben „itachinisierte“ Itachis-Fahne-schwenk-Fans von him erwarten/fordern… dass Sasuke doch alles einfach vergessen und nicht beachten soll und nach Konoha zurückkehren. :/
    Also als Arsch sehe ich ihn nicht, aber er ist meiner Meinung nach auch kein Wohltäter, so ganz und gar nicht… war er ja auch nie.

    johnny/ジョニー

  7. nanabi7 sagt:

    Ich meinte damit auch eher sein Verhalten, dass er an den Tag legt als den Charakter an sich. Ich sollte so spät keine Kommentare mehr schreiben, kann mich dann nicht so ausdrücken wie ich will. Ich gelobe Besserung. 🙂

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

