2012: Die große „Was passiert in Naruto innerhalb eines Jahres?“-Umfrage

Spieglein, Spieglein an der Wand

Ladiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies aaaaaaaaaaaaaaand gentlemaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! I proudly present the next große Umfrage about what will happen during one year of “Naruto”, and I am very aufgeregt myself!

Wir befinden uns gerade in Kapitel 580, und es ist der 03.April 2012. Ich hatte die Auswertung der vorigen Umfrage leider ein bisschen verpeilt, ich hätte sie schon Anfang März machen müssen, aber besser spät als nie.

Als kleine Besonderheit werden wir bei dieser Jahres-Umfrage jetzt endlich auch mal dem Titel gerecht und lassen sie dann nur bis Ende des Jahres laufen (wenn die Welt nicht wirklich am 21. Dezember untergeht…) und sind somit ab dann in einem echten Jahres-Rhythmus! Und nicht immer so gebrochen im März die neue.

Das heißt, alle Umfragen laufen wie immer einen Monat, also bis zum 03.Mai 2012 nachts, mache ich jetzt mal, und dann kann ich um Silvester rum die Auswertung und die neue Umfrage schreiben, und sie höchstwahrscheinlich pünktlich im Januar 2013 liefern!!!

Nun, dann beginnen wir mal, indem wir rekapitulieren, was im Moment gerade so abgeht:

  • Es gibt drei große Kriegsfronten, die eventuelle das Ende des Kriegs bedeuten könnten:
  1. Naruto & Bee & Kakashi & Gai vs Tobi
  2. Die 5 Kage vs Madara Uchiha und Muu
  3. Sasuke & Itachi vs Kabuto
  • Naruto hat sich mit Kurama versöhnt bzw. sie arbeiten nun miteinander. Er hat seinen neuen Mantel-Kyuubi-Modus, und Kurama kam als riesen Chakra-Gestalt hervor. So drängte Naruto alle anderen Bijuu zurück zu Tobi in dessen Gedo Mazo Statue.
  • Die anscheinend gesamte restliche Allianz ist unterwegs zu Naruto.
  • Madara setzt den 5 Kage hart zu, Tsunade wurde eigentlich tödlich verletzt, hatte aber ihr stärkstes (?) Heiljutsu zuvor aktiviert, das sie aber immens schlauchen sollte, sobald sie mal zum Durchatmen kommt.
  • Madara ver-25-fachte sich, sodass es nun 5 gegen 1 für Madara (pro Kage) war.
  • Itachi wurde „aus Versehen“ durch die Krähe in Naruto mit einem ewigen Gen-Jutsu belegt, das „Beschütze Konoha“ befiehlt, womit Itachi nicht mehr unter Edo Tensei Kontrolle steht. Er traf auf Sasuke, der seine Aussprache mit seinem großen Bruder haben will, nachdem sie Kabuto kampfunfähig gemacht haben.
  • Sie dürfen Kabuto nicht töten, da sonst das Edo Tensei nie beendet werden kann.
  • Kabuto wird im Kampf zum Drachen, der vollendeten Version einer Schlange. Er scheint Orochimaru nun endgültig übertroffen zu haben.
  • Tobi sagte „Ich bin niemand, und ich will auch niemand sein. Das einzige, was für mich zählt, ist der Moon’s Eye Plan.“
  • Karin plant den Ausbruch aus ihrer Zelle in Konoha.
  • Suigetsu und Juugo haben zufällig ein Versteck Orochimarus gefunden, sowie eine Schriftrolle, auf der etwas stand, dass die Kontrolle über den Krieg ermöglichen könnte…

So, dann beginnen wir mal! Wie letztes mal auch schon werde ich die „gängigen“ Umfragen wiederholen, die immer noch nicht aufgedeckt wurden, und nach Charakteren ordnen.

Tobi

Ja, fangen wir mal mit dem an, vielleicht ist das ja ein gutes Omen! Bei Sasuke war das letztes Jahr auch so.

Was ich glaube:

Nein, die Zeitspanne bis Ende Dezember ist eh viel zu kurz, und ich glaube nicht, dass da was passiert. Einfach so erfahrungsgemäß, wie „unschnell“ die Story in solcher Zeit vorangehen kann.

Was ich glaube:

Hmmmmm… Dafür habe ich irgendwie gänzlich das Gefühl verloren, weil da auch im letzten Jahr eigentlich gar nix Neues drüber kam. Wir haben zwar erfahren, dass Zetsu das Mokuton-Element beherrscht, aber ob das mit Tobis Körper zusammenhängt, wissen wir immer noch nicht. Es könnte vielleicht was kommen, da der Kampf zwischen Tobi und Naruto ja eine entscheidende Wendung nahm (alle Bijuu zurückgeschickt, Tobi hat nur noch Gedo Mazo) und WENN Tobi sich jetzt nicht zurückzieht (bittebittebittebittebittebitte), dann könnte er vielleicht endlich mal wieder eins auf die Mütze bekommen, und dann sehen wir vielleicht, aus welchem „Holz“ er geschnitzt ist *hüstel* :p :p :p !

Ich sage also: Ja, dazu kommt was bis zum Dezember!

Naruto und Sasuke

Ich fass die beiden jetzt mal zusammen, das meiste betrifft eh beide im Zusammenhang:

Was ich glaube:

Hmm, daaaaaaas könnte sogar eventuell eintreffen. Ich meine, Sasuke war doch auf dem Weg zu Naruto und wurde von Itachi nur „aufgehalten“. Hm, ich sag einfach mal ja! Denn der Kampf zwischen Naruto und Tobi ging schon sehr lang, da dürfte nicht mehr sooooooo viel kommen, und dann könnte ich mir danach eigentlich gut ein Treffen der beiden vorstellen! Aber nur kurz, meine ich.

Was ich glaube:

Nein-nein-nein, also soooooooo schnell geht das nun wieder auch nicht! Ich glaube nicht, dass das Treffen zwischen den beiden sehr lang sein wird, und der Fight gehört einfach ans Ende des Mangas, und der Manga wird noch nicht im Dezember zu Ende sein.

Jawoll!!

Sasuke und Itachi

Und die beiden machen wir auch mal in einem Abwasch!

Was ich glaube:

Uff, damit es nicht dazu kommt, müsste ja entweder der Fight gegen Kabuto mindestens so lange andauern (dann wär die Versöhnung nur hinausgezögert), oder es müsste etwas Richtiges dazwischenkommen (dann würde die Versöhnung GAR nicht stattfinden). Neeeeeeeeiiiiiiiin, das kann nicht sein!!!

Und das glaube ich auch mal ganz im Ernst gesagt nicht, die Aussprache wird kommen, ich bin mir sowas von sicher! Das MUSS einfach! Und ich denke auch, dass das in der Zeit passiert, so lange wird der Kampf gegen Kabuto nicht anhalten.

Was ich glaube:

Ufff, also daaaaaaaaaas ist nun wirklich schwer! Wird Itachi wirklich bis ans Ende der Naruto-Story dabei bleiben? Nee, das wäre zu schön um wahr zu sein, und irgendwie wirklich auch „nicht richtig“. Wie er das bestimmt selber von sich denkt, gehört er nicht in die Welt der Lebenden, und er nutzt die Zeit hier nur, um Gutes zu tun. Und da es für Edo Tensei Tote ja auch die Möglichkeit gibt, sich in Wohlgefallen aufzulösen und so wieder zu verschwinden, so glaube ich, dass Kishi diesen Weg für ihn wählen wird. So nach dem Motto: http://tabe-chan.deviantart.com/art/Naruto-I-m-proud-of-you-291200791

Und sobald Itachi auch Kabuto gestoppt haben wird, wird er vielleicht die Erlösung erfahren, doch letztendlich einmal etwas vollständig Gutes getan zu haben, und sich dann auflösen.

Und ich glaube, das wird in dieser Zeitspanne passieren. Wenn Sasuke dann evtl. schon wieder Naruto begegnet ist, dann bestimmt ohne Itachi im Schlepptau.

Sonstiges

Und hier jetzt gemischt „der ganze Rest“:

Was ich glaube:

Uuuuuuuuuff, schwer….. Hmm, also der Krieg wird ja erst vorbei sein, wenn Tobi weg ist, da er den ausgerufen hat, um die Bijuu zu kriegen. Und da ich oben meinte, dass Tobis Identität nicht gelüftet werden wird, müsste er als Bedrohung ja auch immer noch da sein. Also sage ich: der Krieg wird noch andauern!

Was ich glaube:

Ich bin mir (leider) ziemlich sicher, dass der noch durchhalten wird. Es wurde gerade mal angedeutet, dass Orochimaru in irgend nem Versteck was ultra Wichtiges hatte, womit man die Kontrolle des Kriegs an sich reißen könnte, und dann wird das auch Kabuto wissen. Kabuto wird vielleicht ein länger währender Gegner als Tobi (oh man, was für ne Vorhersage, das gefällt mir selber gar nicht), so wie mir das momentan aussieht.

Was ich glaube:

Uff, der ist schon soooooooooo lange von der Bildfläche verschwunden… Im Anime wurde er gerade gefangen genommen, und der hängt ja sooo weit zurück -.- Hmm… Ja doch, ich sage mal, über ihn wird was kommen. Ich hab ja auch gesagt, dass etwas mit Zetsu & Tobi wegen dessen Körper kommen wird, also kommt dann vielleicht auch was mit Yamato, was das Nähren der weißen Zetsus an der Hashirama-Statue betrifft.

Was ich glaube:

Heheeee, irgendwie hab ich schon so oft drauf getippt, dass Killerbee ins Gras beißt, und nie hat er’s getan. Der ist echt so zäh wie Gummi oder wie Tentakel-Ärmchen. Nope, ich glaub der bleibt am Leben. Später erst wird er dran glauben müssen und sein Bijuu verlieren, das denke ich schon.

So, und da ihr Spezis im letzten Jahr so beknackt bei der „Sterbe-Frage“ abgestimmt habt (fast 70 Leute), dass Naruto in der Zeit sterben würde, mach ich so ne Umfrage nicht noch einmal. Das hat man ja gesehen, dass das überhaupt nix bringt. Deswegen hier die Billo-Variante: „Wird IRGENDEIN wichtiger Hauptcharakter sterben?“. Das kann von Sasuke, meinetwegen auch Naruto, wenn ihr wollt, über Tsunade, dem Tsuchikage, Kabuto, bis hin zu Lee, Kakashi, Hinata, Kiba oder dem kleenen Choujuuro hin gehen. Ja, es geht um einen von den Guten, nur die!!!

Was ich glaube:

Hmmpf. Viele von uns, ja fast ALLE wünschen sich seit Ewigkeiten ja, dass jemand Wichtiges stirbt. Einfach der Glaubhaftigkeit wegen. Aber es passiert einfach nix. Tsunade ist zumindest schon mal hart angeschlagen und ich dachte schon, sie wäre da direkt tot gewesen. Ich bin jetzt aber einfach mal mutig und sage „nein“, die werden alle lebendig bleiben.

So, WEHE Kishi überrascht mich jetzt nicht! (Ich mach das jetzt aber nicht absichtlich, dass ich einfach nur so „nein“ sage, obwohl ich „ja“ glaube, nur damit es dann doch eintritt. Ich glaube schon, dass Kishi das mal wieder so hindrehen wird, dass niemand von den Guten ins Gras beißen muss, wie auch immer er das immer schafft.)

Was ich glaube:

Das letzte, was wir erfuhren, war ja seine Rede vor den Chibi-Bijuus, wie sie alle irgendwann mal vereint sein werden, unter irgendeinem „verheißungsvollen *hustnaruto* Jungen *ähemnaruto*“, und dass sie nicht traurig sein sollen, getrennt zu werden. Ich glaub aber, dass es vorerst dabei bleiben wird, um ihn wird es still sein bis zum Ende Dezember.

Was ich glaube:

Heheheeee, das ist immer so ne Sache. Ich hab die erste Antwort schon nicht ohne Grund so formuliert: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kishi die jetzt für ne halbe Ewigkeit erstmal ruhen lässt, und dann irgendwann, wenn wir’s am wenigsten erwarten, hinter einer Ecke damit hervorkommt und sie uns fett unter die Nase reibt.

Hmpf… Nee, ich glaub da kommt nix drüber.


Sooooo, und das wär’s dann erstmal wieder! In den Kommentaren könnt ihr jetzt noch ausführlichere Vorhersagen niederschreiben, die mit den Umfragen oben nicht abzubilden sind. Schreibt etwas über Orochimaru, über Karin, über Kakashi, über Muu, oder über die Bijuu. Alles was euch einfällt! Und bitte: nicht, was ihr euch wünscht, sondern was ihr für realistisch haltet!

Wie ihr wisst (oder es jetzt gleich wisst) werden alle Kommentatoren in der Auswertung der 2012er Umfrage auch wieder namentlich erwähnt und ihre passendsten/unpassendsten Vermutungen werden herangezogen und mit der Realität verglichen. Das führte bislang ja immer zu ganz witzigen Kombinationen 🙂 !

Also, schreibt drauf los, ich freu mich!!!

PS: Ich hab übrigens extra KEINE Umfrage darüber gemacht, ob der Edo-Madara nach der Zeit noch da sein wird, weil ich felsenfest davon ausgehe, dass er da wieder platt gemacht sein wird. Ob ich damit genau so schlecht fahre wie mit der Frage in meiner ersten Jahres-Umfrage, ob wir Sasukes EMS sehen werden, wird sich zeigen………… (damals ließ ich die Umfrage, ob wir sein EMS sehen werden, bewusst raus, weil ich 1000% sicher war, dass wir es natürlich sehen werden, und sich die Frage dann gar nicht lohnt)

Aeris

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

14 Kommentare zu “2012: Die große „Was passiert in Naruto innerhalb eines Jahres?“-Umfrage

  1. shizuee sagt:

    soeben an der umfrage teilgenommen und drücke mir die daumen das ich oft richtig liegen werde xD

    ich denke schon das einer der guten sterben wird. jedenfalls hoffe ich das. könnte mir dabei den tsuchikage vorstellen, aber keiner der k11 oder der mittleren generation wie z.B. kakashi, iruka oder gai. obwohl ich auch hoffe das man noch das 8. tor sehen wird.

    zwischen naruto und sasuke könnte ich mir sogar ein treffen vorstellen, aber kein wirklich so dramatisches storywendenes ereignis. das sollen die sich mal für später aufsparen.

    ich hoffe inständig das itachi und sasuke einen auf drachentöter machen, was aber realistisch gesehen nicht sehr wahrscheinlich ist. kabuto wird leider meiner ansicht nach noch lange in der story rumschlängeln…

    ebenfalls hoffe ich, das man mehr über tobi efahren wird, ist jedoch in dieser kurzen zeitspanne schwer zu sagen. aber einige neue infos ihn betreffend werden wir bestimmt bekommen *weit aus dem fenster lehn*

    freue mich jetzt schon auf die auswertung, immerhin wird die umfrage an meinem geburtstag geschlossen, das muss mir ja irgendwas gutes bringen xD

  2. Satoshi_Uchiha sagt:

    Bin mal gespannt 🙂

  3. nanabi7 sagt:

    Da es ja nicht so viele Kapitel bis Jahresende sind, kann ja gar nicht so viel passieren, aber von zwei Dingen bin ich überzeugt.

    Tobi wird einen Zwischenerfolg für seine Seite feiern, sobald die Shinobitruppen eintreffen, wird er ihnen irgendwie, vermutlich mit Gedou Mazou, richtig einheizen und in diesem Chaos einen wichtigen Schritt für seinen Mondaugenplan schaffen, evtl mit der Entführung von Killer B.

    Wie der Konflikt zwischen Sasuke und Kabuto ausgehen wird, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass Sasuke einen deutlichen Rückfall zum Hass erleiden wird, auch wenn es eine Aussprache mit Itachi gibt.

    Und es wird eine Menge Flashbacks geben. (Wer auch immer sich darüber freut)^^

  4. sum2k3 sagt:

    Ich machs ganz kurz und sag einfach nur, was ich gewählt habe für Antworten, vielleicht auch mit Erklärungen oder ähnlichen.
    Bei Tobis Identität hoffe ich doch mal, dass die so langsam aufgeklärt wird, ich tendiere ja eh langsam zu den seltsamsten Thesen, z.B. ist er wirklich Madara, nur anders irgendwie, quasi er hat sich abgespalten von seinem wahren Ich, weswegen er nur noch „ein Schatten seiner selbst ist“, oder sowas komisches eben. 😀
    Wenn wir mehr über Tobi erfahren, dann auch sicherlich über seinen seltsamen Körper, woraus er denn nun besteht, denn seine Haut an sich sieht man nur in den seltensten Fällen, was alleine schon komisch genug ist.
    Beim Treffen von Sasuke und Naruto.. Nunja, ich denke sie werden sich treffen, aber ist an sich schwer zu beantworten, find ich.
    Den Endkampf zwischen den beiden will ich noch garnicht haben, der kann in 10 Jahren kommen. xD Also nein, der wird noch nicht passieren *droh* ^^
    Was Sasuke und sein Brüderchen angeht, die werden sich aussprechen und Itachi wird erhalten bleiben, ich hoffe es wirklich. >.< Itachi is so eine coole Sau, der kann doch net einfach wieder kaputt gehen.
    Was das Ende des Krieges angeht.. das müsste man definieren womit er zu ende geht, denn eigentlich ist nur noch Tobi übrig, keine Zombies mehr, Kabuto und Sasuke sind eh nicht seine richtigen Sandbuddelfreunde ..also ist nur noch Tobi, sollte er also bis dahin besiegt sein, ist der Krieg vorbei, egal was mit Sasuke ist. Also ich sage ja, der Krieg wird bis dahin vorbei sein.
    Kabutos Ende wird sicherlich in 2 – 3 Kapiteln geschehen, sofern nicht 8489391ß3 Mal zu den anderen Fronten gewechselt wird.
    Bei Yamato… ist verdammt schwierig, ich sage aber trotzdem, dass man etwas über ihn mitbekommen könnte.
    Killerbee wird nicht sterben, kann ich mir nicht vorstellen, denn das würde bedeuten, NAruto würde auch sein Bijuu verlieren. Also nein.
    Was die Frage mit dem Sterben angeht, ich hoffe ja nach wie vor inständig darauf das endlich mal welche sterben. So ein langweiligen Krieg hat es ja noch nie gegeben (abgesehen von den ganzen Statisten die keine Sau interessiert)
    Der Rikodou Sennin wird irgendwie wieder auftauchen in der zeit, da bin ich mir eigentllich sicher, denn das Ende naht und der Weise muss endlich mal etwas zeigen von sich, und wenn es nur sein Gesicht ist.
    Und zum Schluss.. Die Rolle wird bestimmt auch noch gezeigt werden in dem Zeitraum, da ich ja davon ausgehe, dass der Krieg bis dahin zu Ende sein sollte und die Schriftrolle die Wende geben soll, oder sowas.

    ..So, genug geschrieben. Freue mich auf die Auswertung im Dezember. xD

  5. Daikatsu sagt:

    Guy wird am 8. Tor sterben, denk ich… Lee wird ebenfalls das 8. Tor öffnen und dies dann überleben, das hab ich iwie im Gefühl =D
    Ich denke jedenfalls, dass Kakashi und Guy noch eine wichtige Rolle im Kampf gegen Tobi spielen werden, alles andere wäre lame… Kakashi könnte evtl einen Staubsauger-Port von Tobi mit seinem Kamui sozusagen entgegengesetzt auflösen, so dass sich Tobi nicht wegporten kann oder jemand anders.
    Tobis identität muss einfach gelöst werden, Jetz is die Möglichkeit dazu da, er ist unterlegen, würd ich behaupten. Wenigstens die Maske könnte mal jemand von seinem Gesicht entfernen =D evtl Guy mit nem Round-House-Kick =D
    Ich könnt mir gut vorstelln das des sogar Hashirama Tobi sein könnte, ausschließen kann man bei dem fast garnix mehr, wer weiß schon was sich damals im Tal noch für sachen abgespielt haben…
    Sterben wird garantiert jemand, allein schon im Kampf gegen Madara wirds denk ich tote geben, bevor er verschwindet…
    Ich könnt mir sogar vorstellen, dass Rikodu persönlich auftreten wird, wie das auch immer möglich sein wird, evtl durch einen Shakrarest von ihm oder so, unmöglich ist sowas ja nicht, wie man bei Narutos Eltern gesehn hat…

  6. cyberautist sagt:

    Tschuldigung das s war ein Versehen.
    Kennt ihr eigentlich die Kuji goshin hou ?
    Das sind die 9 Fingerzeichen der historischen Ninja nach denen
    Kishi die Schriften benannt hat :
    Rin, Byo, Toh, Sha, Kai, Jin, Retsu, Zai, Zen.
    Würde Kishi die Story wirklich so erzählen wollen, dass sie nach Schriften des Kai aufhört? Würde man dies einem Ninja Fan zumuten?
    Ich denke nicht. Selbst wenn der 4. Ninja Weltkrieg enden würde, wie lange müsste der dauern, wann wär der Finale Kampf? Aus der jetzigen Situation viel zu wenig Zeit, Sasuke und Naruto sind berreits am theoretischen Höhepunkt ihrer Kräfte – Ok. Sasuke braucht ein Rinnegan und Naruto muss der Jinshuriki des Jubi werden , aber das wäre übertrieben, aber es würde die Story in die Länge treiben. Mir wurde berreits zu meiner „2. Element für Naruto“- Theorie gesagt das es zu Früh wär, weil er eben erst Rasen Shuriken gelernt hat,also wär es für Sasuke so kurz nach erlangen des EMS sehr früh wenn plötzlich ein Rinnegan hätte. Und überhaupt – Naruto hat gerade erst den
    Biju Modus erreicht und dann Plötzlich schon den Jubi beherrschen?
    Viel zu Früh. Ich denke Kishi hat sich nicht umsonst die Namen aus dem Kuji goshin hou für seine Schriften ausgesucht, wenn er direkt nach Kai oder Jin, die Story zum Finale führen wollte. Ich denke der Krieg als wird beibehalten oder verschoben weil die Bösen einem herben Rückschlag erliegen und so mehr Zeit für erneute Vorberreitung und andere Story Elemente und neu Handlungs Stränge wäre. Das fänd ich logischer, da der Krieg mit seinen mächtigen Protagonisten an einem Beinah- Höhepukt ist und zwangsläufig zu einen frühen Ende der Story führen würde.

  7. johnny/ジョニー sagt:

    Naruto endet bestimmt nicht nach dem Krieg auf, laaaange nicht. Bin mir ziemlich sicher. Und das mit diesen 9 Fingerzeichen würde auch passen, denn nicht jede Schrift ist ja ein Databook im Sinne von z.B To oder Sha. Daher glaube ich schon, dass Kishi insgesamt mit dem Ende der Geschichte von Naruto auch auf alle 9 Schriften kommt. Irgendwann… wenn es zu Ende ist. 🙂 Und es würde auch passen: 5 sind bereits erschienen, 4 bleiben noch übrig (abgesehen noch von diesen Artbooks, die es immer gibt und Novellen wie die von Jiraiya), das nächste, vierte Databook (und das sechste wäre es von diesen neun Schriften insgesamt) wird bereits erwartet. Haut eigentlich ganz gut hin, von restlichen 3 könnten 2 schon Fanbooks werden und ein letztes Databook zum Beispiel.

    johnny/ジョニー

  8. Aeris sagt:

    Ich hab natürlich totalen Mist gelabert, die Umfragen laufen nicht bis zum 28. Dezember, sondern nur einen Monat lang. Ihr sollt ja JETZT ungefähr schätzen, was bis dahin passiert, und nicht auch noch am 27. Dezember da was eintippen können…
    -.-

  9. FlaKo sagt:

    so fertig mit abstimmen xD ich warte nur noch auf dein breakdown das hoffentlich zum kapitel 581 kommt oder du machst irgend ein tripple-breakdown 😛 waere auch laessig also schoene ostern

  10. Aeris sagt:

    @FlaKo: Ja, den schreib ich auch noch, morgen bestimmt! War nur am Wochenende weg zur Familie, Osterbesuche, und sonst viel mit der neu einzurichtenden Kommode zu tun gehabt (abholen, schleppen, aufbauen, einräumen etc….)

    Solche Kommentare sind allerdings extremst aufmunternd, da freue ich mich immer und bekomme mehr Elan, jetzt auch wirklich zu schreiben!! 🙂 Danke!

  11. FlaKo sagt:

    @Aeris: gerne haha ich warte schon seit ca. 3 Tagen auf dein Breakdown und besuche deshalb deinen Blog schon zum 30ten Mal ^^… ich habe aber vergessen das Feiertage sind xD bin sowieso in den Ferien und feiere das gar nicht 😛 also viel Spass beim Schrieben und erwarte dann mein Kommentar(hoffentlich 😉 )

  12. Aeris sagt:

    Ja „feiern“ mit Eier suchen und so machen wir natürlich auch nicht mehr… 😉 ! Aber wir treffen uns halt in der Family, mit schönem Essen, Kuchen usw.!

    Ich schreib just in diesem Moment am Breakdown, dauert vllt. noch ne halbe Stunde oder so!
    Hihiii, besuch mal fleißig weiter! 🙂

  13. Sascha sagt:

    Somit sind schon 5 von 13 sachen geklärt!
    Die 6. Also was es mit Tobi und Zetsu körper aufsich hat wird ja denk ich mal auch noch kommen ^^

  14. Sascha sagt:

    na gut 6 von 13 da „Rikudou Sennin Ich denke, dass über den etwas Neues kommen wird.“

    Es ist ja bekannt geworden das er den Bijuus Namen gegeben hat!

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

