Hashirama vs Madara

Hallo Leute. Gestern bin ich durch Zufall auf etwas interessantes gestoßen. Ihr kennt doch bestimmt das Spiel  Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generations,oder? Im Spiel selber kommt etwas vor, was uns im bisherigen Mangaverlauf leider verwehrt geblieben ist,ein 5 minütiges Video des Kampfes Hashirama vs Madara. Es ist im Spiel als richtiges Animevideo zu sehen und ist sehr gut gemacht. Für die,die es noch nicht wissen, wollte ich es einfach mal hier posten, viel Spaß beimgucken 😉

 

ernie1991

Advertisements

8 Kommentare zu “Hashirama vs Madara

  1. Daikatsu sagt:

    Jop ist sehr nett gemacht, leider erfährt man nicht, was zwischen 9-Tails Entsiegelung und Madaras Niederlage geschehen ist… wurde das eigentlich von Kishimoto abgesegnet? Oder kann man das als falsch betrachten, wie einige der zusätzlichen Anime Szenen? =D

  2. Kenne ich schon ;D
    Aber dennoch gut, dass du’s nochmal gepostet hast, Ernie =)

  3. milchs0r sagt:

    Hatte schon einmal jemand hier auf dem Blog gepostet :>
    Aber gut, dass es jetzt als eigener Artikel besteht, so kriegt es auch der letzte User hier mit 😀

  4. nanabi7 sagt:

    Den Holzranken Waffen zu geben, die damit angreifen, finde das so genial.

  5. bodhimon sagt:

    Es zeigt eine aber ganz offensichtliche Fähigkeit von Madara nicht: Susanoo, ich denke das es erwacht sobald man das EMS erlangt (?), wenn das stimmt versteh ich nicht wieso er es nicht nutzte. Kann ja sein das die Kyuubi-Bschwörung so derbe viel Chakra gezogen hat.

  6. Aeris sagt:

    Da sieht man mal, wie gut seine eigenen Mitarbeiter den eigenen Blog lesen… 😉 : https://ramenchan.wordpress.com/2012/02/28/nicht-dass-das-einer-verpasst/

  7. ernie1991 sagt:

    bääähhhh;) bin durchn blog gegangen, hab aber nur auf die Titel geachtet^^

  8. hallo sagt:

    und ich zock das jetzt erstmal 😀

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s