Breakdown-Häufigkeit – Wie seht ihr das (jetzt)?

Hi Leute, hier mal wieder diese eine Umfrage, die ich schon…….. vor nem Jahr, oder noch länger her, mal gemacht habe. Ich wollte gerne eure aktuelle Meinung einfangen!

Aeris

 

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

6 Kommentare zu “Breakdown-Häufigkeit – Wie seht ihr das (jetzt)?

  1. sum2k3 sagt:

    Nach wie vor, wenn du selbst keine Muse findest, mach keinen Breakdown.

  2. shizuee sagt:

    es ist deine entscheidung. wenn du denkst, das es sich lohnt und es viel zum schreiben gibt, dann schreib einen. wenn es nichts neues gab und man nichts erwähnen, vermuten oder sonstiges dazu sagen kann, lohnt es sich wohl nicht.

  3. Sascha sagt:

    Also da ich deine Breakdowns wirklich sehr gerne lese bin ich jetzt mal egoist und sag: „es würde mich freuen zu jeden Kapitel was zu lesen“.
    Eine Woche ausfallen lassen weil halt mal nix ist ok dann kann man ja 2 Kapitel zusammen legen 🙂

    Aber wie sum2k3 schon sagt „wenn du selbst keine Muse findest, mach keinen Breakdown“ 😉

  4. johnny/ジョニー sagt:

    Bin sum2k3s Meinung.

    johnny/ジョニー

  5. Marla sagt:

    Lass den Breakdown ausfallen, wenn dich das Kapitel nicht bewegt hat. Deine Stärke liegt in deinem leidenschaftlichen Schreiben. Wenn du es eigentlich für unnötig hälst, wird dein Schweinehund sich auch keine Mühe geben, Kreativität fließen zu lassen.

  6. Nasuke sagt:

    Wie es die meisten schon gesagt haben bin ich auch der meinung das es nicht notwendig ist einen Breakdown zu schreiben wenn er langweilig ist.
    Wenn du dann trotzdem Bock hast einen Breakdown zu schreiben dann kannst du ja einbisschen vom manga erzählen und dann villeicht etwas weiter gehen wie z.B. was könnte im nächsten chapter passieren oder villeicht hast du ja neue Ideen zu den mysteriösen fällen und kannst uns dann von dem etwas schreiben.
    Das überlassen wir Dir, es muss nicht sein (ist nur so eine Idee).

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s