Was macht eigentlich Ernie?

Hallo liebe Ramenchan-Gemeinde.  Die letzten Wochen bzw Monate war ich eigentlich überhaupt nicht mehr aktiv. Das dürftet ihr auch sicherlich mitbekommen haben. Natürlich habe ich meine Colorationen gemacht, doch hatte ich selten Zeit, diese noch per mühseliger Kleinarbeit hier einzufügen, da auch die Resonanz jetzt nicht so war, dass ich jede Coloration einzeln veröffentlichen wollte, sondern immer in Bündeln. Auch auf Germannaruto hinke ich da ganz schön hinter her. Es ist die Zeit die mir die letzte Zeit gefehlt hat. Ein anderer ist mein eigener Blog mit meiner eigenen Story. Dieser hat ja nun doch einige Follower und die möchte ich nicht warten lassen. Jedenfalls möchte ich in Zukunft wieder aktiver werden. Ich habe auch schon einen Artikel in Arbeit, der die Tage veröffentlicht wird. Aber die Colorationen werde ich jetzt nicht hier hochladen. Der Artikel würde einfach zu groß werden. Stattdessen gebe ich euch hier noch einmal den Link zu meiner Deviantart-Seite, wo ich alle meine Colorationen habe.

Der Link:

http://ernie1991.deviantart.com/

Von meiner Seite war das erst einmal alles, ichhoffe ich könnt mir verzeihen  ;), euer Ernie

ernie1991

Advertisements

Ein Kommentar zu “Was macht eigentlich Ernie?

  1. johnny/ジョニー sagt:

    Na da ich dich auf DA verfolge, weiß ich, dass du mit deinen Colorationen immer schön am arbeiten bist. 😀

    johnny/ジョニー

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s