Breakdown Kapitel 571 verschoben

Hallo Leute!

Ich hatte gestern tatsächlich ein „Let’s read“-Video zum neuen Manga-Kapitel gemacht, dies wurde allerdings wegen Copyright-Verletzung entfernt. 😦 Hätte ich wissen müssen…

Ich schaue heute Abend zu Hause mal, ob ich das Bildmaterial ersetzen kann, und nur meine Tonspur erhalten kann, anders darf ich es ja nicht hochladen. Wenn das nicht geht, „muss“ ich wieder einen normalen Breakdown schreiben.

So long…

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

10 Kommentare zu “Breakdown Kapitel 571 verschoben

  1. Sascha sagt:

    Ähm 🙂 Nen versuch ist es ja wert aber irgendwie ich für meinen Teil lese lieber deine Artikel ^^
    Aber mal schauen wie es wird 😉

  2. Aeris sagt:

    @sum2k3: Das zweite Video mit dem Kommentare Lesen habe ich erstmal wieder versteckt. Ich mache es wieder öffentlich, wenn der Breakdown (in welcher Form auch immer) draußen ist, denn in dieser Reihenfolge macht es einfach mehr Sinn.

  3. milchs0r sagt:

    Hehe, sau krass, dass du das mit dem „Let’s Read Breakdown“ wirklich vorhattest 😀
    Ursprünglich war das „Vote for Let’s Read Breakdown (1/10)“ auch nur als reiner Scherz gemeint, sind aber ’ne ganze Menge User drauf angesprungen 😀
    Trotzdem ein riesen ‚Danke‘ an dich, dass du so auf deine Leser eingehst :>
    Würde mich sehr freuen, wenn du es doch noch irgendwie hinbekommst 😛

  4. Rezan Patrick Harris sagt:

    Yeaaaaay, cool dass das du wirklich probierst :P.

  5. Klasse das du das machst ! 🙂
    Ich gehe davon aus, dass du es bei Youtube hochgeladen hast und es da direkt gesperrt wurde.

    Warum nimmst du dann nicht ein anderen Hoster, wie http://rutube.ru/ ?
    Die kümmern sich nicht so um Urheberrecht und Copyright Sachen 😀

  6. Ultimatevegeta sagt:

    Genau, Rutube wäre gut =)
    Oder Myvideo o.o
    Aber nya, find die Idee auch super^^

  7. Der Chiller sagt:

    echt respekt das du das wirklich versucht hast.

  8. Omar sagt:

    Ich kann dir als Alternative anbieten, dass du das Video auf dem GN-Server hoch lädst..

  9. Aeris sagt:

    @Omar: Ja das wär ne echte Alternative!!! Hoffe ich, ich will ehrlich gesagt „das Internet“ nicht noch aufmerksamer auf unsere beiden Blogs machen, als es evtl. ohnehin schon ist… 😦
    Ich versuche noch, das AVI zu komprimieren, bist du heute Abend online? Dann könnten wir uns absprechen.

  10. Rezan Patrick Harris sagt:

    Omar unser Retter :D:

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s