Let’s Play zu Ninjasons Naruto RPG

Hi liebe Ramen-chan-Leser!

Hiermit präsentiere ich euch mein allererstes Let’s Play, in dem ich Ninjasons Naruto RPG spiele! Ich verlinke hier auch noch mal sein Forum, damit ihr sofort hingehen könnt!

Was ist ein Let’s Play? Das ist eine Reihe von Videos, in denen man ein Spiel spielt, dies aufnimmt und dazu erzählt, was man so denkt.

Die Idee kam mir dazu, als ein GermanNaruto-User ein Let’s Play startete: ich wollte das auch machen! 🙂

Ja, bislang sind 2 Parts hochgeladen, der dritte kommt in Kürze, und der vierte ist mir leider voll kaputt gegangen… das war natürlich auch der längst -.- Mal gucken, wie ich das wieder kitten kann, um nicht so viel auszulassen!

Der zweite Part ist im Video direkt mit einer Bildschirmnotiz verlinkt, und in der Beschreibung, aber wenn alle Stricke reißen, findet ihr das bestimmt auch so 😉 !

Also, viel Spaß beim Schauen!

PS: Ja, so eine Stimme habe ich wirklich! 🙂

Aeris

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

25 Kommentare zu “Let’s Play zu Ninjasons Naruto RPG

  1. Der Chiller sagt:

    hast ne lustige stimme ^^

  2. shizuee sagt:

    wow…das komisch deine stimme zuhören ^^ jetzt kann man sich dich irgendwie besser vorstellen ^^ echt cool, das du das spiel spielst und uns auch noch dran teilnehmen lässt xD wirst du auch noch andere teile reinstellen?

  3. hallo sagt:

    wie ich mir jetz vorstelle wie aeris beim manga rumgrölt wenn was tolles passiert 😀

  4. Ninjason sagt:

    Ich fand’s auch total seltsam die Stimme zu hören…

  5. Rezan Patrick Harris sagt:

    Boaaah ist das weird !!! (endlich) Eine Stimme zu den ganzen Breakdowns :P.

  6. Rezan Patrick Harris sagt:

    Sry für Doppelpost aber :

    Da du ja jetzt schon ein Let´s Play machst wie wärs mit einem “ Let´s read Naruto Manga “ …. wäre bestimmt mega ! xD

  7. Ninjason sagt:

    Als Einleitung zu den Bds…

  8. bizzybang sagt:

    hahah wie cool deine stimme mal zuhören

  9. "Q" sagt:

    Oh, Aeris hat eine Stimme, wie sonderbar.

    Zumindestens kommts mir einen so vor, wenn man die ganzen Kommentare hier liest^^

  10. johnny/ジョニー sagt:

    Hehe 🙂 …ist ja cool, deine Stimme zu hören. 😀

  11. milchs0r sagt:

    Hehe, die Aeris hat ’ne Stimme 😀

    Bin dafür, dass du ab jetzt deine Breakdowns immer „vorträgst“ xD

    Vote for Let’s Read Breakdown (1/10) :DDD

  12. nob2000 sagt:

    (2/10) 😀
    !!!

  13. shizuee sagt:

    (3/10) 😉

  14. Nibi sagt:

    (4/10) 😛

  15. "Q" sagt:

    (5/10)

  16. Rezan Patrick Harris sagt:

    Darf ich auch abstimmen ? (6/10) :D.

  17. Seh ich ganz genau so ! (7/10)

    Ab sofort verlangen wir ein Hörbuch-Breakdown 😀

  18. Aletheia sagt:

    Yay, so eine Art Podcast wäre ja mal was! (: Nicht unbedingt die Breakdowns, aber vielleicht so als Zusatz.

    Stellt sich die Frage, ob die liebe Aeris das überhaupt machen wollen würde! 😛

  19. Rezan Patrick Harris sagt:

    Also Jungs, Mädels Atetheai zähle ich jez mal als 8/10 … noch zwei Stimmen :P.

  20. Der Chiller sagt:

    ich stimme auch zu (10/10)

  21. shizuee sagt:

    wie es aussieht,haben wir die 10 von 10 voll :L jetzt müssen wir nur noch auf die entscheidung der lieben aeris warten….:D;)

  22. ekky sagt:

    hey ich hab mir das spiel geladen und funzt auch top aba nach dem ich bei der ersten mission den handwerker weggebracht hbe und danach die verträge abgeben hab, komm ich nich weiter… ich kann die mission im kageHQ nich abgeben aber wenn ich neue nehmen will sagt der com mir ich hätte schon eine mission 😦 was soll ich tun???
    lg
    ps das spiel macht echt spaß 🙂

  23. Lang lebe die Demokratie – solange wir keine 10 Gegen-Stimmen bekommen, verlange ich ein Hörbuch-Breakdown ! 😀 -hust-

  24. shizuee sagt:

    zur not müssen halt noch mehr dafür stimmen 😛

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s