Support für Ninjasons PC-RPG

Hi, ich bins nochmal – Ninjason!

Da das Spiel von mir selbstgemacht ist, kommt es immer mal wieder zu fiesen Fehlern.
Ich teste natürlich immer, aber manchmal verändere ich auch im Nachhinein Sachen und komme dann nicht mehr an den betreffenden Stellen beim Testen vorbei.
Daher hier der Aufruf:

Bitte ladet euch immer die aktuellste Spielversion herunter, wenn ihr denn fehlerfrei spielen möchtet.

Momentan ist das die V3 von Mittwoch, 18.1.2012, 17:50

Diese poste ich immer mal wieder, jetzt mal mit eigenem Artikel.

  • Ansonsten könnt ihr mir jederzeit eine Mail schreiben – ad-min.narutorpg@web.de
  • Oder in meinem Forum um Support bitten – http://narutorpg.siteboard.org/

Bei manchen ist es inzwischen soweit, dass sie bestimmte Missionen nicht beenden können – die ist ein kleiner Fehler, den ich leicht bei jedem beheben kann.
Dazu könnt ihr mir entweder:

  1. EIne Mail schreiben und euren aktuellen Spielstand als Anhang mitschicken
  2. Den Spielstand bei file-upload.net hochladen und mir den Link einfach mit kurzer Situationsbeschreibung hier als Kommentar einstellen.

Ich versuche immer, so schnell wie möglich alle wieder hinzubiegen.
Den korrigierten Spielstand (falls das nötig war, wenn nicht dann könnt ihr einfach so weiterspielen)
könnt ihr natürlich einfach in die neue Version herüberkopieren und zwar in diesen drei leichten Schritten:

Also bis bald und bei Problemen: Meldet euch hier in den Kommentaren zu Wort oder mailt sie mir oder schreibt sie in mein Forum!

Ninjason

Advertisements

Über Ninjason

Ich bin ein Anime- und Manga-Fan, der unter anderem auf der deutschen Naruto-Wikia sehr aktiv gewesen ist und derzeit mit einer weiteren Autoren-Partnerin am Blog "Ramen-Chan" schreibt, wo wir uns mit Naruto auseinandersetzen. Nebenbei entwickle ich unter "Ninjason.de" ein Naruto-RPG für den PC, das mittlerweile ca. 50 Std. Spielzeit umfasst.

261 Kommentare zu “Support für Ninjasons PC-RPG

  1. LAXUS sagt:

    ah ok. dacht mir als, verdammt da muss irgendwas richtig hyper, mega legendäääääres drin sein^^ schade 😀
    und danke für die übertrieben schnelle bearbeitung 🙂

  2. LAXUS sagt:

    Irgendwie bin ich verwirrt… der typ sagt, immer der Sonne nach. da ist weder nen licht, ne fackel , nen sonnen geformtes teil , etwas gelbes, schatten oder sonstiges die auf eine sonne hindeuten könnten. ist das rätsel so einfach, dass es schon wieder schwer ist? 😀

  3. Ninjason sagt:

    Ja, „der Weg der Sonne“ – wie die Sonne geht.

    Ansonsten http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070507143858AAkfvXq

  4. LAXUS sagt:

    Ohne flax jetzt 😀
    ich hab daran als erstes gedacht, im osten geht die sonne auf … bin als nach osten – immer wieder ^^ weil ich den spruch nicht mehr kannte. danke nochmal , nu gute nacht xD

  5. shizuee sagt:

    bin gerade mit jiraiya, naruto und mitsurugi unterwegs, finde aber einfach sein lager nicht. vielleicht lauf ich auch einfach die ganze zeit an dem zugang zum lager vorbei aber kann mir jemand sagen wo ich genau hin muss?

  6. shizuee sagt:

    okay, habs endlich gefunden 😀 ich bin aber auch blind

  7. shizuee sagt:

    jaja, ich schon wieder, ich weiß. ich bin jetzt bei oro im haus und muss da ja so viele komplexe dinge lösen. wie schaffe ich es, alle schalter gleichzeitig zu drücken? ich weiß, das ich schattendoppelgänger benutzen muss, doch ich weiß nicht, wie ich einen am schalter hinterlassen kann :/

  8. Ninjason sagt:

    Das kommt noch – du findest eine Anleitung dazu.

  9. nanabi7 sagt:

    Also wenn man zu einem Schalter geht und diesen anwählt, erscheint die Option „Schattendoppelgänger dort lassen“ oder so. Falls das noch nicht so ist, glaube ich, dass du dich zuerst noch weiter im Labor umschauen solltest und eventuell dich an ein anderes Rätsel zu schaffen machen. Z.B. Kurenai oder die Fackeln.

  10. shizuee sagt:

    ich würde mich gerne an ein anderes rätsel zu schaffen machen, jedoch hab ich im moment einen totalen blackout. ich weiß überhaupt nicht weiter, habe eigentlich alles schon mindestens ein oder zweimal berührt und habe mit allen personen öfters geredet.

  11. shizuee sagt:

    die fackeln habe ich geschafft und das rätsel um kurenai ebenfalls…

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s