2011 in Review

Hey Leute!

Hier kommt mal wieder eine automatisch generierte Statistik von WordPress, die ich mit euch teilen wollte!

Hier ist zum Vergleich auch gleich noch mal die Statistik von 2010!

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 230.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 10 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

9 Kommentare zu “2011 in Review

  1. shizuee sagt:

    dieses,ich mein letztes jahr war definitiv mehr los als 2010. 10 000 besuche mehr 😀

  2. Ninjason sagt:

    1 Rokuro 222 Kommentare
    2 ftwoz 220 Kommentare
    3 „Q“ 163 Kommentare
    4 johnny/ジョニー 125 Kommentare
    5 Sum2k3 98 Kommentare

    Ihr habt wohl nichts besseres zu tun? ^^

    Bisschen doof, dass das Programm die Seiten und die Posts nicht auseinanderhalten kann… Es wird kein einziger Artikel aufgeführt.

    „Startseite war der beliebteste post an diesem Tag.“
    … biiiiisl albern, aber was soll’s.

    Ansonsten nähern wir uns mit großen Schritten der 500.000ten Besucherzahl und haben sogar Besucher von allen fünf Kontinenten – das ist, was mir am meisten überrascht hat.
    Da würden mich konkrete Zahlen mal interessieren.

  3. "Q" sagt:

    Oha, ich bin 3. bei den meisten Kommentaren. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet^^

  4. Aeris sagt:

    Ja das mit den Besuchern von anderen Kontinenten hat mich zuerst auch ein wenig gewundert, aber dann: Muss ja nicht heißen, dass die hier viel oder überhaupt etwas gelesen haben!
    1. irgendwelche Wörter über Naruto googlen, die auch in Englisch gültig sind
    2. auf Ramen-chan klicken
    3. sehen dass man nichts versteht
    4. Seite wieder schließen.
    Zählt trotzdem als Besuch.

    Ja das mit der Startseite als Überrenner fand ich auch dämlich… das bringt so ungefähr gar nichts, diese Info… -.-

  5. fisdandtilus sagt:

    oder proxy server
    aber 10* 230000 sind nicht 8.500.000
    frohes neues

  6. johnny/ジョニー sagt:

    Dass ich überhaupt in die Top 5 der meisten Kommentare gekommen bin… O_O das ist die Überraschung für mich. 🙂
    Aber 230.000 – das ist schon mal was. 😀

    johnny/ジョニー

  7. sum2k3 sagt:

    Überrascht mich auch das Johnny soviel geschrieben hat ..dafür hat meine Aktivität ja stark nachgelassen, sollte mal wieder aktiver sein damit ich in de top 3 bin. 😀

    Aber wer alles in den Top 5 ist, alles nur Leute mit Ahnung (glaube ich xD, bei ftwoz weiß ich es grad garnicht genau). Nicht das andere keine Ahnung haben, aber es gibt ja viel die einfach nur komisches schrieben, so wie ich gerade. 😀 Aber wenn ich mal wieder aktiver bin, schreib ich vllt auch mal wieder sinnvolles. 😀 Bis denne.

  8. ftw-oz sagt:

    Ich hoffe,ich werde mal ähnlich viel Ahnung wie du haben.

  9. Aeris sagt:

    Naja, „das sind nur Leute mit Ahnung“, ist es das wirklich? ftw-oz bezeichnet sich jetzt ja nicht als den Super-Profi 😉 , und es wird wohl viel eher „die mit dem meisten Mitteilungsbedarf“ sein – ganz natürlich.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

