Wie feiert ihr Silvester?

20111231-110445.jpg
Link zum Originalbild

Ja, ich wollte gerne mal von euch wissen, wie ihr Silvester feiert!

Ich bin mit meinem Freund bei meiner großen Schwester (mit ihrem Mann und ihrem Baby), und meine kleine Schwester kommt auch mit ihrem Freund!
Mal zur Erläuterung vielleicht unsere Altersangaben: ich 26, große Schwester 27, kleine Schwester 16.

Also 3er-Pärchen-Party 😉 !
Wir machen Raclette mit allem möglichen, labern, süppeln ne Kleinigkeit (:p) und spielen vllt ein bisschen Rayman Raving Rabbids!
Baby schläft eh ab 8 Uhr abends, und dann kann Musik gehört werden!!!

Und ihr?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!

PS: Das ist das erste mal, dass ich nen Artikel vom iPod aus schreibe, also falls das alles verhunzt und verrutscht aussieht…………. kann ich auch nix dafür 😉 !

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

10 Kommentare zu “Wie feiert ihr Silvester?

  1. narutosenninmoodo sagt:

    Also auf IPhone sieht der Artikel top aus 😀
    Ich Feier wie die letzten Jahre mit meinen Kumpels. Da wir dieses Jahr alle Single und somit unter uns sind werden wir wohl Pokern und die XBox malträtieren.

    Ich Wünsche dir und dem kompletten Team (und natürlich auch der restlichen Community) ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

  2. shizuee sagt:

    an allen einen guten rutsch ins jahr ^^

    ich feiere wie eigentlich jedes jahr mit meinen freunden bei jemanden. böllern da ein bisschen rum, einige spielekonsolen durcharbeiten und das leben der anderen zur hölle machen 😛

  3. sum2k3 sagt:

    Also ich feier mit meiner Freundin, ein paar Freunden und einigen anderen (für mich unbekannte) zusammen in der Nähe. 😀

    Irgendwie fällt bei mir jedes Silvester anders aus, von meinen direkten Freundeskreis habe ich noch mit jemanden zusammen gefeiert und auch so feier ich scheinbar nie mit den selben Menschen zusammen. xD Sehr kurios.

    Guten Rutsch. 😉

  4. Skor sagt:

    Ich feier dieses Jahr in der Firma (DB Fernverkehr)=P. Habe heute Nachtschicht und werde in das neue Jahr hinein arbeiten. Naja die Züge müssen eben immer laufen ^^. Hab dann aber ne geile Aussicht auf die Frankfurter Skyline, von der Werkstatt aus. Müsste ich eigentlich genug Feuerwerk sehen =D.

    Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012

  5. shizuee sagt:

    wir sollten dieses silvester genießen, es sollte das letzte vorm weltuntergang sein xD

  6. Aeris sagt:

    Frohes Neues!!!
    Der Weltuntergang kann kommen :p !

  7. Marla sagt:

    Frohes Neues!

    Was in Naruto wohl dieses Jahr wieder alles passieren wird? Umfrage, Aeris, Umfrage! 😀

  8. Rezan Patrick Harris sagt:

    Bin grad Heim gekommen … ich erinnere mich noch an alles, aber wie es nach dem Schlafen aussehen wird weis ich nicht :D.

    Wir hatten ne Bar gemietet, reichlich Alk gekauft und haben dann zu 40 ( ungefähr ) gepartyt.

    Allen en Frohes Neues !

  9. Ultimatevegeta sagt:

    Also~
    ‚N Arbeitskollege von meinem Freund ist gekommen und meine Mum war bei meiner Oma feiern =3 Haben hier dann etwas Chinesisches gegessen und ich war drinnen, als geknallt wurde. Danach gab’s ’n Nacht-Spaziergang und dann haben wir ’n Film zusammen geschaut =3

    Joa, war jedenfalls ’n toller Abend =)

    P.S.
    Hoffe, ihr seid auch alle gut im neuen Jahr angekommen!

  10. ernie1991 sagt:

    also ich vll nich grad vorbildlich aber ich war voll wie haubitze ey :DD

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s